Suche Bedienungsanleitung für Siemens Friteuse TG 8001!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
beim Kellerräumen bin ich auf ein Erbstück meiner Mutter gestoßen. Es handelt sich um eine Friteuse von Siemens Typ TG 8001. Leider lag in dem Karton keine Bedienungsanleitung mehr bei. Bei Siemens konnte ich noch Filter bestellen, aber leider haben sie keine Anleitung mehr. Ebay und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen. Besitz vielleicht von Euch noch jemand so ein Schätzchen und hat die Bedienungsanleitung noch? Würde mich freuen eine zu bekommen, da ich noch nie mit einer Friteuse gearbeitet habe. Vielen Dank! LG Karin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
hallo karin,
stell doch von dieser fritteuse mal ein bild ein. ich hab selber noch so ein altes hündchen, allerdings von moulinex aber auch ohne bedienanleitung aber die benutze ich lieber als meine neuen. oder schreib mir eine km, vielleicht kann ich dir auf diesem wege die bedienung erklären. lg uschi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine