Bestimmte Schüssel gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
in einer Kochzeitschrift habe ich eine tolle Schüssel gesehen und jetzt möchte ich unbedingt auch so eine oder ähnliche Schüssel mein Eigen nennen. (Ja ich hab nen Schüsseltick..) Hier könnt Ihr Euch ein Foto ansehen: www.inalina.de/pics/schuessel.jpg Vielleicht weiss ja hier jemand, wo man so eine Schüssel bekommen kann. LG, Inalina. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Weshalb gehst Du mit dem Bild nicht zu einem Töpfer und lässt Dir diese töpfern.
LG Gitare |
||||
|
|||||
|
|||||
Das wäre natürlich eine Idee, allerdings muss ich da erstmal einen Töpfer ausfindig machen.
LG, Inalina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Inalina,
ist in der Zeitschrift denn nicht angegeben, von welcher Marke die Schüssel ist? Ich würde mich an den Verlag wenden und versuchen auf diesem Wege heraus zu finden, wer der Hersteller ist. Mir geht es auch oft so, dass ich ein Küchen-Accessoire irgendwo sehe und es unbedingt haben möchte. Manchmal klappt es, manchmal allerdings auch leider nicht. Viel Erfolg! Viele Grüße Floh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo Inalina, wenn du den Hersteller von der abgebildeten Schüssel nicht heraus bekommt, dann schau doch mal in deinen KM nach. Viel Erfolg Liebe Grüsse gs_pe
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Inalina,
war heute bei Ikea.Dort gab es eine solche Schüssel in braun umd grün.Geschirr und Haushaltswarenbereich. Die war dem Bild sehr ähnlich. Leider weiß ich nicht den Namen,sonst könntest du ja auch im Internet bei Ikea nachschauen. Vielleicht wirst du ja fündig. Liebe Grüße Haegar20 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Inalina,
hab gerade noch mal bei Ikea nachgeschaut.Sie müßte aus der TRIVSAM Serie stammen.(einfach Schüssel oben bei der Suche eingeben) Auf der Ikea Seite ist sie zwar in einer anderen Form abgebildet, aber es gibt sie in verschiedenen Ausführungen. Viele Grüße Haegar20 |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Danke für den IKEA-Tip, da werde ich doch glatt demnächst mal vorbei schauen. Ich habe auch schon eine Anfrage an eine Töpferei gestellt, aber das wäre natürlich wesentlich kostspieliger.
LG, Inalina. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine