neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bestimmte Schüssel gesucht

Vom 10.05.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inalina Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2004
1.213 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
in einer Kochzeitschrift habe ich eine tolle Schüssel gesehen und jetzt möchte ich unbedingt auch so eine oder ähnliche Schüssel mein Eigen nennen. (Ja ich hab nen Schüsseltick..)
Hier könnt Ihr Euch ein Foto ansehen: www.inalina.de/pics/schuessel.jpg

Vielleicht weiss ja hier jemand, wo man so eine Schüssel bekommen kann.

LG,
Inalina.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.05.2009 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gitare Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.11.2007
145 Beiträge (ø0,09/Tag)
Weshalb gehst Du mit dem Bild nicht zu einem Töpfer und lässt Dir diese töpfern.

LG Gitare

Vom 10.05.2009 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inalina Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2004
Das wäre natürlich eine Idee, allerdings muss ich da erstmal einen Töpfer ausfindig machen.

LG,
Inalina

Vom 10.05.2009 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floh Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.434 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Inalina,

ist in der Zeitschrift denn nicht angegeben, von welcher Marke die Schüssel ist? Ich würde mich an den Verlag wenden und versuchen auf diesem Wege heraus zu finden, wer der Hersteller ist.

Mir geht es auch oft so, dass ich ein Küchen-Accessoire irgendwo sehe und es unbedingt haben möchte. Manchmal klappt es, manchmal allerdings auch leider nicht. traurig

Viel Erfolg!

Viele Grüße
Floh

Vom 10.05.2009 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.268 Beiträge (ø1,06/Tag)

Hallo Inalina,

wenn du den Hersteller von der abgebildeten Schüssel nicht heraus bekommt, dann schau doch mal in deinen
KM nach. Viel Erfolg Achtung / Wichtig

Liebe Grüsse
gs_pe
\"\"

Vom 11.05.2009 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haegar20 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
140 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Inalina,

war heute bei Ikea.Dort gab es eine solche Schüssel in braun umd grün.Geschirr und Haushaltswarenbereich.
Die war dem Bild sehr ähnlich.
Leider weiß ich nicht den Namen,sonst könntest du ja auch im Internet bei Ikea nachschauen.
Vielleicht wirst du ja fündig.

Liebe Grüße
Haegar20

Vom 11.05.2009 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haegar20 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
140 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Inalina,
hab gerade noch mal bei Ikea nachgeschaut.Sie müßte aus der TRIVSAM Serie stammen.(einfach Schüssel oben bei der Suche eingeben)
Auf der Ikea Seite ist sie zwar in einer anderen Form abgebildet, aber es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.

Viele Grüße
Haegar20

Vom 12.05.2009 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inalina Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2004
Mensch Danke für den IKEA-Tip, da werde ich doch glatt demnächst mal vorbei schauen. Ich habe auch schon eine Anfrage an eine Töpferei gestellt, aber das wäre natürlich wesentlich kostspieliger.

LG,
Inalina.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: