Suche quadratische Auflaufform 25x25cm für Tiramisu
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2006 |
ich suche verzweifelt seit Wochen nach einer quadratischen Auflaufform (25x25cm). Weiss jemand wo ich diese Form herkriege ??? Darin gelingt mir mein Tiramisu am besten und es ist die ideale Grösse für viele meiner Gerichte. Leider ist die alte Form kaputt gegangen. Danke schon mal im Voraus ! Gruß Tina Nichts schmeckt so gut, wie schlank sich anfühlt ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
wollte Dir gerade meine aus Keramik anbieten, aber die hat leider nur 20cm oben und unten 16. Ich bilde mir aber ein, bei ebay so was von Villeroy und Boch gesehen zu haben, sind halt etwas teurer, aber auch hübsch anzusehen - gibt es mit verschiedenen Dekoren und Maßen, u.a. Alt Luxemburg. Außerdem meine ich, bei Galeria Kaufhof bzw. beim Woolworth so was aus weißem Porzellan gesehen zu haben. Sonst schau doch bei billiger.de oder auch gebraucht bei ebay. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo morgaine,
bei Ebay hab ich schon gekauft. Dort ist nur eine mit blauem Rand und ich würde sie gerne in weiss haben da das einfach zu jeder Tischdeko passt. Woolworth und Kaufhof haben wir hier leider nicht. Da muss ich wohl mal schauen gehen wenn ich weiter weg fahre. Gruß Tina Nichts schmeckt so gut, wie schlank sich anfühlt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2004 |
hallihallo
wie wärs mit dieser hier? ist zwar "nur" 23 x 23 cm aber sollte trotzdem klappen... liebe grüsse infiniface |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hi,
ich habe die weiße,quadratische Form aus dem Kaufhof.Die hat-innen gemessen!-23,5 x 23,5cm. Der Boden ist aber nur 18,5 x 18,5 cm,da die Seitenwände schräg sind.Das ist bei der oben verlinkten wohl auch so. LG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, vielen Dank. Dann werde ich es wohl mal mit der 23er probieren müssen. Schade!
Gruß Tina Nichts schmeckt so gut, wie schlank sich anfühlt ! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine