Küchenmaschine
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Meine alte Küchenmaschine hat vor einer Weile den Geist aufgegeben. Jetzt hätte ich gerne eine mit Mixaufsatz (für Shakes) und in der ich auch Kuchenteig bis 3 bzw. 4 Kilo machen kann. Ansonsten muss sie alles könenn was so ne Küchenmaschine halt kann. Wer kann mir eine gute Maschine empfehlen? Preis ist egal. LG Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sandra,
bei größeren Teigmengen würde ich Dir die Lux empfehlen. Ich bin damit sehr zufrieden. Den Mixer und diverse andere Teile gibt es als Zubehör zu kaufen. Gut das Du schreibst der Preis ist egal, preiswert ist der Spaß nämlich nicht. Wenn Du Fragen hast bin ich gerne bereit sie zu beantworten. Bei den Zusatzgeräten kenne ich mich bislang allerdings erst mit der Getreidemühle und dem Gemüseschneider aus. Zubehör schaffe ich mir nach und nach an. *zwinker* LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Hallo Sugar!
Danke ich schaue gleich mal im I-Net nach der Maschine und dann melde ich mich nochmal. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2011 |
sawe1211: Dachte, du wolltest dich nochmal melden?!
Ich suche nämlich auch eine ordentliche Maschine. Vielleicht hattest du dir eine angeschafft und kannst berichten?! LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine