28cm Schnellkochpfanne gesucht

11.04.2009 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Robout

Mitglied seit 11.04.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage an euch:
Meine Mutter hat von Fissler eine Uralte Schnellkochpfanne. Leider ist sie nicht mehr dicht und lässt sich auch nicht mehr reparieren.
Nun ist sie schon seit langem auf der Suche nach einem Ersatz, aber findet in der Größe (28cm) keine Schnellkochpfanne. Hat jemand einen Tip, wo man sowas finden kann?
Würde mich super freuen!
Viele Grüße,
Robout

11.04.2009 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø4,73/Tag)

Hallo Robout,

ich würde mal im Fachgeschäft nachfragen oder geduldig googlen.

LG von UTee

11.04.2009 18:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Robout

Mitglied seit 11.04.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

Ich hab schon rumgegoogelt wie ein Weltmeister, aber bisher nichts finden können.
Daher meine Frage hier im Forum.
Es gab auch schon einen Thread, wo jemand gefragt hat wofür man eine 6L Schnellkochpfanne braucht. Also scheint es hier ja Leute zu geben, die sowas haben..
Viele Grüße,
Robout

11.04.2009 18:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokostrudel

Mitglied seit 20.05.2008
1.074 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

meines Wissens nach gibt es Schnellkochtöpfe bzw.-pfannen nur mit 18cm
und 22cm Durchmesser.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren Na! .

Grüßle Schokostrudel28cm Schnellkochpfanne gesucht 2695322096

11.04.2009 19:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Robout

Mitglied seit 11.04.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Schokostrudel,
meine Mutter hat eine Schnellkochpfanne von Fissler mit 28cm Durchmesser.

Ist aber eine Pfanne - also nur ca.10cm hoch. Leider wird das gute Stück nicht mehr hergestellt.

Viele Grüße

30.10.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

in8967

Mitglied seit 16.12.2002
3 Beiträge (ø0/Tag)

falls es noch aktuell ist:
>Link zum Shop von Admin entfernt --> Suchbegriff: Kuhn-Rikon Duromatic Hotel Schnellbratpfanne 5.0 l, Ø 28 cm, inox<

ich habe die Fissler 28 cm Schnellkochpfanne und habe sie mir vor 3 Jahren auch noch mal überarbeiten lassen. Da sie aber nicht Induktion geeignet ist, suche ich auch gerade nach einem Nachfolger.

Gruß
in8967

30.10.2010 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret

Mitglied seit 27.06.2009
3.901 Beiträge (ø2,22/Tag)

Hallo

ich würde auch Kuhn-Rikon oder Silit empfehlen.

beste Grüsse
Nice Nofret

30.10.2010 20:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nice-nofret

Mitglied seit 27.06.2009
3.901 Beiträge (ø2,22/Tag)

Hallo

Evt. braucht die Fissler auch nur einen neuen Dichtungsgummi?

beste Grüsse
Nice Nofret

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de