Kaffeevollautomat von NIVONA - kennt jemand diese Marke?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
ich bin bei meiner Suche nach einem KVA durch einen kleinen Fachhändler auf die Marke Nivona aufmerksam geworden. Ich interessiere mich für das Modell "Romantica 710 bzw 720" Hat jemand diese Maschine oder eine andere dieses Herstellers und kann mir darüber berichten ober er zurfrieden damit ist? Danke für eure Infos - vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. gruß - seestern |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2009 |
Hallo Seestern,
ich selbst habe diesen VA nicht, aber eine Freundin von mir hat einen VA Nivona. Leider weiß ich das Modell nicht, aber sie ist mit dieser Marke sehr zufrieden. Sie hat ihn auch bei einem kleinen Fachhändler in der Nähe gekauft, weil sie auch einen Ansprechpartner bei eventl. Reparaturen haben wollte. Hat den VA schon über ein Jahr und noch keine Mängel aufgetreten. Sie würde diesen VA wieder kaufen. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2006 |
Hallo Seestern,
ich selbst kann den Hersteller NIVONA nur ausdrücklich empfehlen!!! Ist irgendwie eine Tochter von Liebherr und ...? Ciao, eumex209. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Hallo Seestern,
ich habe seit Januar die Nivona Romantika 725 und bin sehr zufrieden. Gekauft habe ich sie bei einem Fachhändler in meiner Nähe. LG edida |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine