neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kaffeevollautomat von NIVONA - kennt jemand diese Marke?

Vom 10.04.2009 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

see-stern Küchenjunge

Mitglied seit 19.02.2005
129 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich bin bei meiner Suche nach einem KVA durch einen kleinen Fachhändler auf die Marke Nivona aufmerksam geworden.
Ich interessiere mich für das Modell "Romantica 710 bzw 720"

Hat jemand diese Maschine oder eine andere dieses Herstellers und kann mir darüber berichten ober er zurfrieden damit ist?

Danke für eure Infos - vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

gruß - seestern
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.04.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jule8993 Smutje

Mitglied seit 11.01.2009
362 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Seestern,

ich selbst habe diesen VA nicht, aber eine Freundin von mir hat einen VA Nivona. Leider weiß ich das Modell nicht, aber sie ist mit dieser Marke sehr zufrieden. Sie hat ihn auch bei einem kleinen Fachhändler in der Nähe gekauft, weil sie auch einen Ansprechpartner bei eventl. Reparaturen haben wollte. Hat den VA schon über ein Jahr und noch keine Mängel aufgetreten. Sie würde diesen VA wieder kaufen.

LG

Jule

Vom 10.04.2009 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eumex209 Küchenjunge

Mitglied seit 12.08.2006
356 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Seestern,

ich selbst kann den Hersteller NIVONA nur ausdrücklich empfehlen!!!
Ist irgendwie eine Tochter von Liebherr und ...?

Ciao, eumex209.

Vom 11.04.2009 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

edida Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Seestern,

ich habe seit Januar die Nivona Romantika 725 und bin sehr zufrieden. Gekauft habe ich sie bei einem Fachhändler in meiner Nähe.

LG edida

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: