Kenwood KM 010 - Promo-Pack gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Meine Bosch 4... die mich jahrelang treu begleitet hat scheint demnächst den Geist aufzugeben. Nach einigem Lesen durch die vielen Threads wird die nächste Küchenmaschine wohl die KM 010 werden. Nun bin ich seit Tagen im Netz auf der Suche nach sogenannten Promo-Packs, also Maschine plus diverses Zubehör. Ich hätte zusätzlich gerne den Fleischwolf und ein paar andere Nettigkeiten um Gemüse und Obst kleinzukriegen. Habt ihr ein paar Anbieter auf Lager die man nicht bei Goggle und diversen Angebotssuchmaschinen findet? Bitte keine Links setzen, ein paar Hinweise zum Anbieter sollten ausreichen. Saludos chica
Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung. Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2009 |
Hallo,
ich habe auch gerade die Bosch MUM 4... nach 13 Jahren gegen eine Kenwood KM 010 eingetauscht. Und bin begeistert! Ich habe dir eine KM geschickt. LG aus Wien Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Danke dir! Saludos chica
Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung. Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hallo Alex,
ich interessiere mich auch für die Kenwood KM 010. Vielleicht kannst du mir deine Info auch zukommen lassen. Danke! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine