Solac Squissita plus - Espreossmaschine wer hat sie?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
ich benötige eine neue Espressomaschine. Es soll wieder eine Siebträgermaschine - wie meine defekte Krups - werden. Ich habe mich im Internet schon etwas schlau gemacht aber da gibt es so viele Maschinen. Bei einem großen Elektronikmarkt hatten die ja fast nichts - die wollen scheinbar nur Vollautomaten verkaufen. Laut Beschreibung würde mir die Solac Squissita gut gefallen und preislich ist sie auch nicht so teuer - aber taugt Sie was? Ich konnte keinen Test darüber finden. Hat diese Maschine jemand von euch und seit Ihr mit Ihr Zufrieden? Schmeckt der Espresso und gibt es eine schöne Crema? Gelingt der Milchschaum gut und kann man wirklich Pads einlegen und wird das dann so wie bei der Senseo - die könnte ich ja dann aussondern? Viele Fragen auf die mir hoffentlich jemand die eine oder andere beantworten kann. Schöne Grüße und danke für euere Hinweise. see-stern |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo?
hat jemand überhaupt Geräte von Solac oder kann jemand etwas über die Qualität der Produkte sagen? Ich denke ja fast, dass die Maschine für mich ausgeschieden ist wenn die niemand hier kennt oder hat. Könnt Ihr mir eine andere Siebträger - Espresssomaschine für den kleinen Hausgebrauch empfehlen? Dank und schöne Grüße see-stern |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine