Küchenmaschine von Gastroback


Mitglied seit 10.12.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden, der die Küchenmaschine "Design Küchenmaschine Advanced" von Gastroback hat/kennt und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Freiburg
Scylla77
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.10.2008
3.283 Beiträge (ø1/Tag)

was für eine meinst du denn? die haben mehrere, ich habe z.b. den entsafter aus edelstahl, schickes, aber lautes und starkes teil.

bg, s
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2002
33.173 Beiträge (ø5,82/Tag)

Hi sascha,

es gibt eine Küchenmaschine von GB die ähnlich einer KW oder KA ist.

Ich kenne sie aber leider nur "vom Sehen"

LG EVA
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.10.2008
3.283 Beiträge (ø1/Tag)

hi eva,

das ist mir entgangen, dann werde ich mal bei der guten tante google nachschauen. bin übrigens, diese woche in d´dorf gewesen. hatte die ganze zeit heißhuinger nach currywurst, war ein sehr sinnluiches erlebnis. du wirst es wahrscheinlich wissen, aber es gibt himmelweite unterschiede zwischen currywurst und currywurst.

lg, s
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.10.2008
3.283 Beiträge (ø1/Tag)

...............habe sie mir angeschaut, die trauen sich ja ganz schön was, die von gastroback. würde mal sagen, dass die ganz schön bei ka abgekupfert haben. BOOOIINNNGG.... ..........
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.06.2006
1.604 Beiträge (ø0,39/Tag)

...bei KitchenAid abgekupfert? Hab ich was verpaßt? Da muß ich doch auch gleich mal bei Gastroback nachschauen...

Übrigens hast Du mir jetzt total Appetit auf Currywurst gemacht Na!.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2002
33.173 Beiträge (ø5,82/Tag)

Hallo Petra,

Currywurst aus dem TM? Na!

Im versnobten D`dorf kann man Currywurst,belegt mit Blattgold bekommen. Jajaja, was auch immer!

LG EVA
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.10.2008
3.283 Beiträge (ø1/Tag)

...........jo, das mit dem blattgold habe ich gesehen, der hat doch einen an der waffel. irgendwie muss er seinen überzogenen preis rechtfertigen. du hast in der altstadt einen currywursttandler, der die currywurst für einen euro verkauft BOOOIINNNGG.... .......und die schmeckt super, hätte ich nicht geglaubt............
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2002
33.173 Beiträge (ø5,82/Tag)

Hallo,

die GB Maschine hat eine etwas magere Zubehörauswahl.Mir würde z.B. die Nudelwalze fehlen.Nachteilig kann (!) sein dass sie nach 10 Minuten Teig kneten abkühlen muss.

Ansonsten ist sie für den Preis,als Maschine mit Metallgehäuse ganz OK-wie ich das sehe.Eine KA in "Metalloptik" kostet das doppelte.

Na ja,abgekupfert finde ich übertrieben.Diese Nähmschinenform,wie es hier mal jemand nannte,bietet sich bei solchen Maschinen doch an.Haben KW und Krups auch.VW kupfert auch nicht bei Mercedes ab nur weil beide vier Räder haben Na!

LG EVA
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine