Wer kennt diese Tassen von Villeroy & Boch??
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Ich habe diese Tassen (s. Foto) geschenkt bekommen und möchte gerne wissen wie die genaue Bezeichnung ist. Ich weiß das sie von Villeroy & Boch sind, sie haben allerdings keinen Stempel da sie wohl aus einem Lagerverkauf stammen. Habe schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hat von euch ja jemand dieses Geschirr?? LG
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Funkelsteinchen,
auf allen Teilen der Villeroy & Boch Serien sind die Stempel der Firma. Mein Geschirr stammt auf den 70er Jahren und da war das schon so. Auch die Artiikel aus Fabrikverkauf und 2. Wahl. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Hallo katir!!
Die Tassen sind aus einem Fabrikverkauf von Villeroy & Boch (vor ca. 18 Jahren aus Lübeck) das weiß ich vom Vorbesitzer, warum auch immer das so ist?! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Funkelsteinchen!
Mir sind diese Tassen nicht bekannt. Schicke doch ein Foto Deiner Tassen an V&B. Die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Funkelsteinchen,
diese Art von Fabrikverkäufe gab es hier auch mal. Da wurden aber nicht nur die Originale verkauft , sondern auch Teile von Fremdfirmen. Ich habe noch nie ein Teil von V & B in der Hand gehabt auf der kein Stempel der Firma war. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2008 |
Hallo Funkelsteinchen,
ich kann das was Katir geschrieben hat nur bestätigen, bei Villeroy&Boch werden alle Teile gestempelt,auch Ware die in deren Fabrikverkäufe kommen. Grüßle Schokostrudel
_____________________________________________ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine