Morgen kommt die neue Küche - endlich
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2004 |
morgen ist es endlich so weit: Die neue Küche wird geliefert! Eine Woche lang haben wir jetzt den Raum renoviert. Die alte Küche ging raus zum Sperrmüll, wobei nicht mehr viel übrig war, als der Wagen dann endlich kam. Offenbar kann alte Küchen noch jemand gebrauchen. Dann ging es los. Tapete runter reißen Fliesenspiegel runterklopfen Wände verputzen Wasseranschluss für die Spülmaschine verlegen Verputzen Steckdosen verlegen Verputzen Fliesenspiegel neu verlegen Einwaschen Altes Laminat im Essbereich raus reißen Wände tapezieren Neues Laminat verlegen Küchenmittelblock tapezieren Heute dann nur noch drei Steckdosen anschrauben und diverse Kanten mit Silikon dicht machen. Außerdem können wir die Möbel im Essbereich schon aufstellen. DAS WAR ES! Jetzt müssen wir nur noch auf die Küche warten, die morgen zwischen 8 und 11 Uhr geliefert wird. Ich hoffe auf 8 Uhr. Morgen stelle ich dann Fotos rein.....wir hatten nicht die Massen an Geld zur Verfügung und deswegen ist es eine Normalo-Küche geworden, aber das macht nichts. Hauptsache endlich neu! Eure aufgeregte Elchkuh... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Guten Morgen Elchkuh !
Ich habe das alles noch vor mir Ich freu mich genauso wie du ! *Händereich* ![]() Liebe Grüße, Carmen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
habe auch eine normalo Küche aber ich finde die klasse, ist alles drin. LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
hallo,
ich freu mich mit - wir sind grad mittendrin, in dem chaos, meine -neue- kommt am 06. april gruß bea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
Hallo!
Ich freue mich mit dir, bin ja momentan in der selben Situation. Wir hatten bisher eine Groß-Renovierung. Alles wurde erneuert, bis auf unser begehbarer Schrank und der Lagerraum. Und Küche hab ich schon 3 Wochen keine mehr. Bei mir kommt die Küche am 1. April.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
dann sitzen wir ja alle im selben Bott, sozusagen... Wir haben im Möbelhaus auch noch ein Schnäppchen gemacht. wir wollten gerne eine von diesen tollen Essbänken aus LEder haben, konnten sie uns aber in guter Qualität nicht leisten. Nun haben wir ein Ausstellungsstück ergattert. Statt 1000 Euro nur 380 Euro. Super, oder? Elch |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir hatten jetzt auch über eine Woche keine Küche mehr....es war furchtbar...aber wir konnten bei meiner Oma essen.
In meinem Album habe ich drei Fotos drin. Da kann man sehen, dass jetzt nur noch die Zeile fehlt. Sonst ist alles da. Der Block in der Mitte bekommt nur eine ARbeitsplatte, darunter ist nichts, das ist der Katzenessplatz.. Elch |
||||
|
|||||
|
|||||
Sie ist da, sie ist da! Alles hat geklappt, alles fertig, alles gut! Meine erste richtige Küche! Bisher hatte ich immer nur STückwerk irgendwie...und ich finde sie absolut super. Ich möchte keine andere Küche haben...
Im Album sind 4 Bilder...kann auch gerne jemand hier reinstellen, wer mag... Elch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2009 |
keine gefunden |
||||
|
|||||
|
|||||
Haste auch auf Seite 2 geschaut?
Elch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2009 |
oh danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2008 |
Gratuliere und viel Spaß beim Kochen!
Die Anordnung ist prima und Mut zur Farbe hast du auch Lieben Gruß, Menorca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2008 |
Wow, gefällt mir sehr gut...
Vorallem das Mosaik an der Wand. Die Farbwahl find ich echt klasse, sag nur "Mut zur Lücke". Was mir nicht gefällt, wäre die Farbe des Spülbeckens. Steh nicht so auf Creme o.ä. Aber egal. Viel Spaß und lange Freude damit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2009 |
Hallo Elch,
super toll deine neue Küche. Die Farbe an der Wand ist der Knaller. Wie nennt sich denn der Farbton ? Lila oder Brombeere ? Habe vor einem Jahr meine Küche bekommen und eine Wand in rot gestrichen, hat mir die ganze Zeit gefallen. Aber als ich nun deine Bilder sah, hätte ich am liebsten angefangen das rot zu überstreichen. Naja da es nur eine Wand ist, könnte ich dies mal ins Auge fassen. Auf jeden Fall bin ich jetzt überzeugt davon, dass ich mir eine Küchenmaschine von KA in weiß kaufe damit ich die Wandfarbe öfters mal ändern kann. Viel Spaß beim Kochen in deinen neuen Küche. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
hallo Elch,
tolle Küche - erinnert mich an meine Hast aus der "normalen" Küche was richtig schönes geschaffen und bei einer weißen/hellen Küchenfront kann man die Wände öfters mal anders streichen Aber deinen jetztige Farbkombi sieht klasse aus, richtig gemütlich. Wünsch dir viel Freude an und in deiner neuen Küche LG eumi Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
Meine kommt nächsten Dienstag. Morgen kommt der Elektriker. Ich glaub, ich kauf mir jetzt 'nen Pinsel und 'nen Eimer Farbe!
Gefällt mir! LG, Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2008 |
Hallo S.elch,
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude, nun macht es auf jeden Fall noch mehr Laune,rumzuwerkeln Farbe in der Küche ist auch ein Muß für mich und man hat dann noch mehr Ideen,in freundlicher Atmosphäre,stimmts? ...meine Küche ist auch ganz neu,mit fliederfarbener Tapete Auf ein gutes Gelingen! LG maja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2009 |
Hallo,
ich hoffe ich kann meinen Mann auch zum Mut zur Farbe überreden. Unsere Küche wird eine Magnolienfront haben. mit african-wengesockel bzw. korpus. Das passt am besten zu unserem alten, flämischen Küchenschrank, der unbedingt in der Küche bleiben muss, obwohl das unsere Planung extrem einschränkt. Die Küche wird zweigeteilt sein, eine Seite Hochglanz magnolie , mit schwarz-edelstahl Geräten, die andere Seite antik( ca. 1870,original und wirklich so alt, dunkles braun, aber keine Eiche, schöner alter Buffetschrank eben). Die Aufteilung geht wie ein grosses Z durch die Küche. Welche Wandfarbe würdet Ihr vorschlagen? Als Arbeitsplatte und Nischenpaneel haben wir uns für Granit entschieden, der farblich haargenau zu beidem passt - teuer, aber genial. Mein Mann möchte die Wände jetzt in weisser Rauhfaser tapezieren, aber das zerstört meiner Meinung nach das ganze Bild. Hilfe !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2009 |
Hallo Elchi, normalo-Küche hin oder her, was man drau macht, zählt. Und Deine Küche hat Atmosphäre, viel Spass beim Kochen!!
@Aylimhee: Welche Farbe hat denn der Granit? LG Ines |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2009 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2009 |
Hallo Ines,
Granit ist ein beige-silbergrau-schwarz mit granatrot-einschlüssen, nennt sich shivakashi, passte besser zu uns als das geliebte schwarz, da unsere küche sehr klein und dunkel ist |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine