neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Modena GSE 9001 Elektro/ Gasherd

Vom 09.03.2009 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minipig Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.03.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen!

Möchte mir oben genannten Herd gerne Kaufen.

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit diesem Model?

Oder wäre es doch besser auf einen Smeg zurückzugreifen?

Der Herd ist gerade bei der Metro im Angebt! 714 Euro brutto ink. Lieferung frei Haus.

Über antwort würde ich mich freuen.

LG Minipig
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.05.2009 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bizi68 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.07.2007
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hab mich selber nach diesem Gasherd erkundigt und Du kannst Dich freuen.
Dieses Modell wird von der Firma Smeg für die Metro gebaut, das hat der Metroverkäufer gesagt und ich habe extra noch bei Smeg angerufen .
Ich werde wohl auch nächsten Monat zuschlagen. Lachen
Manchmal gibts den auch im Angebot für ca 640.

LG Bizi

Vom 07.05.2009 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.503 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,
ich würde ihn kaufen, wenn er gut ist. Na!
Smeg fertigt eine ziemliche Bandbreite. Als low cost-Version ohne Smeg-Schild darauf dürfte es eher ein einfaches Gerät sein. Die Brennerleistungen sind für einen ausgewachsenen Standherd nicht besonders hoch.
Skeptische Grüße,
Jens

Vom 20.08.2009 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Minipin,

ich habe den Vorgänger, den GSE 9000 und bin zufrieden. Die kleinste "Platte" vorne rechts ist ein bißchen schwach auf der Brust. Alles andere ist prima.
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Gruß
Martin

Vom 27.10.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spaghettiblond Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe den GSE 9001 und bin sehr zufrieden. Die Düsen (wir nutzen Propangas)lassen sich wie in der Anleitung beschrieben sehr präzise einstellen. Der Backofen ist einfach großartig und sehr schnell auf Temperatur. Der Preis liegt bei der Metro im Angebot immer wieder bei etwa 620 Euro inkl Mwst.. Der Service von SMEG ist super! (Die Uhr viel bei uns zweimal aus)...Preis Leistung bedarf m.E. keiner Diskussion. Sicherlich gibt es hochwertiger Geräte nur dann muß man auch bereit sein viel mehr zu zahlen. Hier bekommt man für 620 Euro ein SMEG Gerät, welches nach meinem Augenschein sonst für etwa 1300 Euro gehandelt wird...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: