Küchengarn rot-weiss
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
mein mann hat sich das chefkoch-video "richtig binden" von carsten dorhs angeschaut und es stellt sich uns die frage: wo bekommt man dieses rot-weisse küchengarn her, in eben dieser spenderbox? weiß jemand weiter? Danke aus Köln |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
das bekommst du in gut sortierten Haushaltsgeschäften oder Warenhäusern, wie Karstadt. Meins ist aber ganz weiß. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
Okay, danke an ciperine. ist schon mal ein ansatz.
wobei es meinem mann um dieses rot-weisse garn geht (Köln, versteht ihr und halt in der spenderbox, wo direkt der fadenabschneider dran ist. hilfe. ich zähl auf euch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Sag ihm, das gibt es nur in D.....dorf
lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Nee morgaine,
hier gibt es rot-weiße Fortuna-Flaggen. Das Garn von Küchenprofi in der Box ist auch nur weiß.Hast Du keinen lebensmittelechten Edding? LG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2008 |
Hallo LaBrü
Habe mal was zum Stöbern rausgesucht. Für den Fall, dass die Site-Angaben gelöscht werden, bin Cucinaria: Küchengarn rot/weiss 200g Amazon: Küchenprofi Kordelbox 18/10 Webhandel Soyez: Kordelbox von Küchenprofi für Küchengarn Kuechenprofi Shop: Kordelbox von Küchenprofi für Küchengarn <Links von Admin entfernt - mit den obigen Begriffen können die Artikel über jede Suchmaschine gefunden werden> Auch mal bei EBAY reinsehen. Wünsche noch einen schönen Valentinstag LG Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo LaBrü,
die von Dir gesuchte rot/weiße Kordel erhälst Du z. B. auf der Liebigstr. in Köln-Ehrenfeld. Dort war früher der Schlachthof. Gib bei Google einfach "Fleischereibedarf in" Köln ein und Du wirst fündig. LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
versuche es mal mit dem suchbegriff "wurstbindfaden" auf ebay&co ...
freundlich grueßt die rike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2009 |
habt dir mal nen link geschickt
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine