Kaufberatung bei Kühlschrank und Gefrierschrank
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
Zur Auswahl stehen: Bosch KTR 16 P 20 Siemens KT16RE21 Sehe ich das richtig, dass beide Geräte baugleich sind? Ähnlich geht es mir mit Gefrierschränken. Auch da habe ich zwei ausgesucht (mit Eiswürfelbereiter in der "big box"): Siemens GS40NA31 Bosch GSN 40A31 Auch da denke ich, dass beide gleich sind. Nun stellt sich mir die Frage, wenn die Geräte von Bosch und Siemens baugleich sind, gibt es dann trotzdem einen Grund, der eine der beiden Marken als "besser" darstellt und gibt es noch etwas, außer dem Preis, was zur Kaufentscheidung beitragen kann (alle Geräte werden uns von Fachhändlern angeboten)? Viele Grüße specht |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Wenn beide baugleich sind ist bei Angeboten von Fachhändlern der Preis schon entscheidend. Allerdings sollte der Service nicht unterschätzt und auch die Fachhändler deshalb verglichen werden.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine