neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lumara = Städter ?

Vom 02.10.2003 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineYvi Kaltmamsell

Mitglied seit 22.02.2003
322 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgen,

vorhin hab ich super günstige Formen bei Ebay gesehen. Äußerlich sehen sie aus wie von Lumara, nur nicht so teuer, klar. Aber was mich interessieren würde ist, ob schon jemand mit städter erfahrung von euch hat.

lumara ist mir persönlich bissle teuer obwohl ich super begeistert davon bin, aber habt ihr auch überzeugende argumente für städter? oder soll ich lieber die finger davon lassen? na dann...

für hilfe wäre ich super dankbar.

lg
yvonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2003 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Yvonne,

ich hab mir auch schon eine Form von Städter/Tortissimo bestellt. Ich glaub, Lumara/Städter
tun sich net viel, jedenfalls hab ich beim Backen oder Saubermachen keinen Unterschied er-
kannt.
Ich bestelle viel bei Tortissimo zum Verzieren, da es dort eine große Auswahl gibt. Backen
tu ich aber hauptsächlich mit Vemmina. Meine Formen, und ich benutzte sie viel, sehen aus
wie neu und hab viel Spaß damit.

Ciao Mery *zwinker*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: