Lumara = Städter ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2003 |
vorhin hab ich super günstige Formen bei Ebay gesehen. Äußerlich sehen sie aus wie von Lumara, nur nicht so teuer, klar. Aber was mich interessieren würde ist, ob schon jemand mit städter erfahrung von euch hat. lumara ist mir persönlich bissle teuer obwohl ich super begeistert davon bin, aber habt ihr auch überzeugende argumente für städter? oder soll ich lieber die finger davon lassen? für hilfe wäre ich super dankbar. lg yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Yvonne,
ich hab mir auch schon eine Form von Städter/Tortissimo bestellt. Ich glaub, Lumara/Städter tun sich net viel, jedenfalls hab ich beim Backen oder Saubermachen keinen Unterschied er- kannt. Ich bestelle viel bei Tortissimo zum Verzieren, da es dort eine große Auswahl gibt. Backen tu ich aber hauptsächlich mit Vemmina. Meine Formen, und ich benutzte sie viel, sehen aus wie neu und hab viel Spaß damit. Ciao Mery *zwinker* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine