Tisch mit eingebautem Kühlaggregat??? Wie heißt der Tisch?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich bin auf der Suche nach dem Namen/der Bezeichnung, damit ich danach goo...kann. Es ist ein Tisch für das Restaurant für Büffets und Ähnliches mit Edelstahlsplatte. Er sieht ansonsten wie ein normaler riesengroßer Eßtisch aus Holz aus, kann sehr gut mit Tischwäsche abgedeckt werden. Unter der Edelstahlplatte befindet sich das Aggregat zur Kühlung. Er hat keinen Unterbau und ganz normale Füße. Die Kühlung ist ganz leise, kaum hörbar. Leider weiß ich nicht, wonach ich suchen soll, weil mir der Name nicht einfällt. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. LG kessichen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Kühltisch - z.B. von Gastroversum.de? <Link von Admin entfernt>
Gruß Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hallo kessichen,
ich kenne auch nur die von Cry verlinkten Kühltische.Von Buffets kenne ich nur die Kühltische in die Gastronormbehälter eingehangen werden. Meinst Du das nur die Arbeitsplatte gekühlt wird?Wozu soll dass den gut sein? Bzw.,könntest Du Dir nicht mit Kühlakkus helfen? LG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2008 |
Hallo, vielleicht KÜHLTHEKE ????
glG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2008 |
Nochmal.... oder Salatbar, SalatBüffett, muß noch nachdenken......
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine