neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tisch mit eingebautem Kühlaggregat??? Wie heißt der Tisch?

Vom 07.01.2009 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessichen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
818 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach dem Namen/der Bezeichnung, damit ich danach goo...kann.

Es ist ein Tisch für das Restaurant für Büffets und Ähnliches mit Edelstahlsplatte. Er sieht ansonsten wie ein normaler riesengroßer Eßtisch aus Holz aus, kann sehr gut mit Tischwäsche abgedeckt werden. Unter der Edelstahlplatte befindet sich das Aggregat zur Kühlung. Er hat keinen Unterbau und ganz normale Füße. Die Kühlung ist ganz leise, kaum hörbar. Leider weiß ich nicht, wonach ich suchen soll, weil mir der Name nicht einfällt. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

LG kessichen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2009 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Kühltisch - z.B. von Gastroversum.de? <Link von Admin entfernt>

Gruß Cry

Vom 07.01.2009 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo kessichen,

ich kenne auch nur die von Cry verlinkten Kühltische.Von Buffets kenne ich nur die Kühltische in die Gastronormbehälter eingehangen werden.
Meinst Du das nur die Arbeitsplatte gekühlt wird?Wozu soll dass den gut sein?

Bzw.,könntest Du Dir nicht mit Kühlakkus helfen?

LG EVA

Vom 08.01.2009 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eilasor Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2008
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, vielleicht KÜHLTHEKE ????
glG

Vom 08.01.2009 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eilasor Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2008
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
Nochmal.... oder Salatbar, SalatBüffett, muß noch nachdenken......

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: