neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Küchenmaschine ist ein Alleskönner?

Vom 07.01.2009 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciosera Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2007
82 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

ich suche eine Küchenmaschine, die quasi ein Allrounder ist, also nicht nur Teig rühren und Sahne schlagen, sondern vor allem auch zerkleinern etc. kann. Ich kenne mich leider garnicht aus mit den Geräten, aber ich möchte gerne eine Maschine, die auch Schokolade reiben kann, Kartoffeln in verschiedenen Reibegraden verarbeiten kann (z.B. auch etwas gröber für Rösti etc.), Zwiebeln zerkleinern, mixen......!

Also wer kann mir ein super Gerät empfehlen, welches noch bezahlbar ist? Na!

Grüße und Danke,

Cio
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2009 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

schau dir mal Braun CombiMax an. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden damit im Küchenalltag. Wird praktisch täglich benutzt und alles kann in die Spülmaschine. Die Handhabung ist bisher die praktischste von allen meinen Küchenmaschinen.

lg
Salvy

Vom 07.01.2009 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

ich habe die "Multimix" von Bosch. Die kostet im Angebot ca. 100.-- € und hat folgendes Zubehör inklusive:

- Spritzschutz
- Knethaken
- Rührbesen