neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu Dampfbackofen von Siemens HB 36 D 72

Vom 30.11.2008 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heike_82 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi ihr!
Seit Freitag hab ich endlich meine neue Küche. *Freu*
Habe mir auch den Dampfbackofen von Siemens zugelegt. Hat von euch zufällig auch jemand diesen Dampfbackofen und war bei ihm ein Rezeptbuch dabei?
Suche nämlich dringend gute Rezepte zum Ausprobieren.
Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. danke

LG HEike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.11.2008 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.667 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo Heike,

ich habe den HB 36 D 70. Bei mir war eine CD-Rom mit Rezepten dabei. Hast Du nichts dazu bekommen?

Ansonsten müßte noch ein Heft dabei gewesen sein in dem die Garzeiten der verschiedenen Lebensmittel beschrieben sind.

Vielleicht solltest Du erst mal mit einfachen Sachen wie z.B. Gemüse, Fisch oder Reis dämpfen beginnen.

Liebe Grüße

Petra
\"\"

Vom 30.11.2008 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heike_82 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Petra!
Hatte leider nur die Gebrauchsanleitung dabei. Hier steht zwar auch bißchen was innen aber so richtige Rezepte ja leider nicht. dann werd ich wohl die Karte, die dabei war, einfach mal hinschicken, vielleicht bekomm ich ja noch ein Rezeptheft. Beim normalen Backofen war nämlich ein Rezeptbuch dabei. Deswegen hat es mich auch gewundert.

LG HEike

Vom 30.11.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.667 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo Heike,

also das wundert mich schon und ich denke, daß Du auf Nachfrage sicher etwas zugeschickt bekommst.

Ansonsten sind auch hier in der DB inzwischen einige Rezepte für den Kombi-DG.

Liebe Grüße
Petra
\"\"

Vom 30.11.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heike_82 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Petra!
ok super danke. danke auch für deine Einladung in die Volldampfgruppe. habe mich gleich mal angemeldet.

LG Heike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: