Frage zu Dampfbackofen von Siemens HB 36 D 72
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
Seit Freitag hab ich endlich meine neue Küche. *Freu* Habe mir auch den Dampfbackofen von Siemens zugelegt. Hat von euch zufällig auch jemand diesen Dampfbackofen und war bei ihm ein Rezeptbuch dabei? Suche nämlich dringend gute Rezepte zum Ausprobieren. Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. danke LG HEike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Heike,
ich habe den HB 36 D 70. Bei mir war eine CD-Rom mit Rezepten dabei. Hast Du nichts dazu bekommen? Ansonsten müßte noch ein Heft dabei gewesen sein in dem die Garzeiten der verschiedenen Lebensmittel beschrieben sind. Vielleicht solltest Du erst mal mit einfachen Sachen wie z.B. Gemüse, Fisch oder Reis dämpfen beginnen. Liebe Grüße Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra!
Hatte leider nur die Gebrauchsanleitung dabei. Hier steht zwar auch bißchen was innen aber so richtige Rezepte ja leider nicht. dann werd ich wohl die Karte, die dabei war, einfach mal hinschicken, vielleicht bekomm ich ja noch ein Rezeptheft. Beim normalen Backofen war nämlich ein Rezeptbuch dabei. Deswegen hat es mich auch gewundert. LG HEike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Heike,
also das wundert mich schon und ich denke, daß Du auf Nachfrage sicher etwas zugeschickt bekommst. Ansonsten sind auch hier in der DB inzwischen einige Rezepte für den Kombi-DG. Liebe Grüße Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra!
ok super danke. danke auch für deine Einladung in die Volldampfgruppe. habe mich gleich mal angemeldet. LG Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine