LG Kaltlagerzone gegen BioFresh-Zone von Liebherr
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2008 |
nach einiger Recherche im Internet und beim Küchenaustatter um die Ecke haben wir nun in unsere Entscheidung für einen neuen Kühlschrank auf 2 Modelle reduzieren können. Und da stellt sich die Frage nach den Erfahrungen. Wichtig ist uns das BioFresh-Fach bzw. die Null-Grad-Zone, da wir recht viel Obst und Gemüse im Kühlschrank haben. Zur Auswahl steht ein Liebherr CBNes 3856 ohne NoFrost dafür mit BioFresh-Fach und ein LG GR-B 459 BSGW mit Magic Crisper / Magic Zone (Kaltlagerzone oder so) mit Eisbereiter und NoFrost-Technik. Meine Frage: Der Liebherr scheint ja ein echtes Topgerät zu sein, insbesondere das Null-Grad-Fach wird hier im Forum hoch gelobt. In Echt sieht das auch gut aus. Bei dem LG Null-Grad-Fach habe ich allerdings so meine Bedenken, ob das so toll funktioniert. Man findet aber auch gar keine Erfahrungsberichte im Internet. Also: Wer hat denn Erfahrungen mit dem LG Kaltlagerone und kann das empfehlen? Gruß von einem Neuling in Runde, M. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
ich habe mir letzhin so ein Teil von Siemens gekauft, da heißt es nochmal anders, ist echt prima. Vor dem Kauf habe ich mich im Netz umgeschaut. Es gibt diverse Seiten für Preisvergleiche, oder Du kannst bei Amazon (ernst gemeint, die vermitteln das an andere Verkäufer) schauen, evt. über Links auf andere Seiten und dann findet man Beurteilungen von Käufern. Dort solltest Du auch Deine beiden Favoriten finden lg morgaine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine