neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochtopf - Henkel abgebrochen - Reparieren

Vom 22.11.2008 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweisch Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich habe ein Problem! Bei einem meiner Kochtöpfe hat sich der eine Henkel gelöst. Die Henkel sind aus Edelstahl genauso wie der Topf und mit Punktschweißung fixiert. Da der Topf ansonsten noch in Ordnung ist und aus die perfekte Größe hat, würde ich ihn gerne behalten.

Hat jemand eine Ahnung, wo man so etwas hingeben kann für Punktschweißung oder wie man das alternativ reparieren kann? Habt Ihr Erfahrung mit irgendwelchen Anbietern oder kann man auch einen Topf zu einem Markenanbieter in Reparatur geben kann (meiner ist No-Name, aber gute Qualität).

Ich hoffe, das jemand mir helfen kann!

Gruß aus Kiel, die Gweisch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.11.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hast sicherlich in der NAchbarschaft eine Schmiede (oder eine Firma, die Handläufe und so was produziert). Nimmst den Topf mit und fragst nach, ca. 5-10 € "auf die Hand"...

lg kladiku
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: