Elektrischer Schneebesen gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
im heutigen Video-Rezept wird als Hilfsmittel ein elektrischer Schneebesen eingesetzt. So ein Gerät suche ich schon seit langem, leider ohne Erfolg. Wer kann mir mit einer Bezugsquelle helfen? Herzliche Grüße nearlygood |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hi!
Bei amazon kannst Du sowas bestellen. LG, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
Hallo,
ich habe für meinen KRUPS 3mix einen solchen Einsatz, den finde ich sehr praktisch, besser als die 2 Quirle. Gruß Lion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Bei meinem Braun-Mixstab war so ein Schneebesen dabei.
Beim ESGE Zauberstab macht man das mit der Schlagscheibe; kommt besser in die Ecken, meiner Erfahrung nach - der Schneebesen erzeugt im Gegenzug ein etwas luftigeres Ergebnis. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
vielen Dank für die Info. Habe über Amazon mittlerweile das gesuchte Gerät erhalten. Gruß nearlygood |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Habe mittlerweile das Gerät über Amazon bekommen. Super!!! Viele Grüße nearlygood |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
danke für die Info. Habe mittlerweile das Gerät über Amazon bezogen. Gruß nearlygood |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine