Suche "Einzelkühlschränke" mit Eiswürfelspender
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2003 |
Ich suche einen freistehenden Kühlschrank mit Eiswürfelspender aber KEIN Side by side! Ich weiss das ich so etwas schon mal gesehen habe aber jetzt finde ich leider nichts mehr Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Vielen Dank! LG Cosmo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Cosmo ,
hab ich im Media-Markt gesehen . LG viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2008 |
Hallo,
Liebherr hatte so einen definitiv vor einiger Zeit im Angebot, als ich meine Kühlschrank-Recherche betrieben habe, den gibt's bestimmt noch. Oben Kühlschrank, unten die Kühltruhe mit Schubladen. Von den Gefrierfächern ist eines geteilt für die Eiswürfel. Ist von außen nicht sichtbar. Bei den anderen Herstellern bin ich mir nicht sicher. Lade dir doch einfach die Produktkataloge von den Herstellerseiten runter Gruß Kirschblüte81 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2008 |
mit dem liebherr kann ich bestätigen, habe damals vor der entscheidung gestanden mit eiswürfelmaschine oder ohne. habe dann den ohne genommen, weil der platzverbrauch der eiswürfelmaschine nicht unbeträchtlich ist. der preisunschied ist glaube ich nicht so hoch gewesen.
genaue produktbezeichnung kann ich dir zwar nicht geben, in meinem fall stand der 190er kombi in edlelstahl zur disposition. ob andere geräte von liebherr auch die eiswürfelmaschine haben kann ich leider nicht sagen. lg, sascha |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine