neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche "Einzelkühlschränke" mit Eiswürfelspender

Vom 02.11.2008 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosmopolitan  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2003
6.413 Beiträge (ø1,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich suche einen freistehenden Kühlschrank mit Eiswürfelspender aber KEIN Side by side!

Ich weiss das ich so etwas schon mal gesehen habe aber jetzt finde ich leider nichts mehr traurig

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

Vielen Dank!

LG

Cosmo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2008 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.345 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Cosmo ,

hab ich im Media-Markt gesehen .

LG viechdoc

Vom 02.11.2008 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirschblüte81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2008
94 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

Liebherr hatte so einen definitiv vor einiger Zeit im Angebot, als ich meine Kühlschrank-Recherche betrieben habe, den gibt's bestimmt noch.

Oben Kühlschrank, unten die Kühltruhe mit Schubladen. Von den Gefrierfächern ist eines geteilt für die Eiswürfel. Ist von außen nicht sichtbar.

Bei den anderen Herstellern bin ich mir nicht sicher. Lade dir doch einfach die Produktkataloge von den Herstellerseiten runter Na!.

Gruß
Kirschblüte81

Vom 02.11.2008 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saschajustus Chefkoch

Mitglied seit 15.10.2008
3.283 Beiträge (ø2,48/Tag)
mit dem liebherr kann ich bestätigen, habe damals vor der entscheidung gestanden mit eiswürfelmaschine oder ohne. habe dann den ohne genommen, weil der platzverbrauch der eiswürfelmaschine nicht unbeträchtlich ist. der preisunschied ist glaube ich nicht so hoch gewesen.
genaue produktbezeichnung kann ich dir zwar nicht geben, in meinem fall stand der 190er kombi in edlelstahl zur disposition. ob andere geräte von liebherr auch die eiswürfelmaschine haben kann ich leider nicht sagen.
lg, sascha

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: