Keramik-Grill als Domino-Kochfeld von Ikea - jemand Erfahrung?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
wir haben uns entschieden, eine Ikea-Küche zu kaufen, nehmen aber eine andere, individualisierte Arbeitsplatte und haben in allen Fällen andere Elektrogeräte von Miele, Liebherr usw. Im Moment geht halt nur eines, hochwertige Geräte oder hochwertige Schränke, also haben wir uns erst mal für ersteres entschieden. Jedoch reizt mich das kleine Keramik-Grill-Dominoelement von Whirlpool, das bei Ikea angeboten wird. Ich habe stundenlang im Internet gesucht und bei keinem der anderen Hersteller von Kochfeldern etwas Vergleichbares gefunden. Teppan Yaki wäre natürlich toll, sprengt aber das Budget. Jetzt frage ich mich natürlich, ob die Tatsache, dass niemand anders so etwas anbietet, schon ein Indiz dafür ist, dass es nix taugt. Hat jemand dieses Grill-Kochfeld und kann was dazu sagen? Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Danke Schöne Grüße, Ulrike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine