neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dessertformen

Vom 01.10.2008 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tesor Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Dessertformen (Pyramiden, Oval etc.)
Ich würde sie gerne für Dessert-Büffets nutzen, d.h. sie können ruhig etwas größer sein. Falls mir jemand interessante Links / Marken / Kataloge nennen kann, wäre ich dankbar.

Gruß Tesor
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2008 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Commi1412 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Tesor,

versuchs mal mit Fessler.at
Kommt drauf an wieviel du brauchst, aber ich sage dir gleich....das wird nicht billig.

Gruß
Commi

Vom 02.10.2008 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tesor Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)
Danke für den Tip. Ich werde es dem CHef mal vorschlagen na dann...

Grüße Tesor

Vom 07.10.2008 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.763 Beiträge (ø2,85/Tag)
Hallo Tesor,

schau mal hier rein. Vielleicht ist für Dich was dabei.

Ich habe dort vor einiger Zeit verschiedene Ausstechformen eingekauft.

LG
Schrat

Vom 07.10.2008 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

specht73 Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2006
1.224 Beiträge (ø0,56/Tag)
Tortissimo hat wirklich schöne Sachen, ich habe dort schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Vom 07.10.2008 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Tesor ,

vielleicht ist das etwas für dich Na!

LG
Manuela

Vom 11.10.2008 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tesor Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,
danke schon mal für die Tips. Ich habe mir jetzt mal von Confis Express Kataloge zukommen lassen. Die anderen werde ich online erstmal durchstöbern. Melde mich wenn es was neues gibt.
LG Tesor

Vom 11.10.2008 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Manchmal hat das schwedische Möbelhaus auch witzige Glasformen, die man dafür verwenden kann.

Habe auch schon mal dort kleine Blumenvasen gekauft, die ich mit farbiger Götterspeise gefüllt habe und auf dem Buffet der Renner waren.

Lg humstein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: