Dessertformen
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
ich bin auf der Suche nach Dessertformen (Pyramiden, Oval etc.) Ich würde sie gerne für Dessert-Büffets nutzen, d.h. sie können ruhig etwas größer sein. Falls mir jemand interessante Links / Marken / Kataloge nennen kann, wäre ich dankbar. Gruß Tesor |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2007 |
Hi Tesor,
versuchs mal mit Fessler.at Kommt drauf an wieviel du brauchst, aber ich sage dir gleich....das wird nicht billig. Gruß Commi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für den Tip. Ich werde es dem CHef mal vorschlagen
Grüße Tesor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo Tesor,
schau mal hier rein. Vielleicht ist für Dich was dabei. Ich habe dort vor einiger Zeit verschiedene Ausstechformen eingekauft. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
Tortissimo hat wirklich schöne Sachen, ich habe dort schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden damit.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo Tesor ,
vielleicht ist das etwas für dich LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
danke schon mal für die Tips. Ich habe mir jetzt mal von Confis Express Kataloge zukommen lassen. Die anderen werde ich online erstmal durchstöbern. Melde mich wenn es was neues gibt. LG Tesor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Manchmal hat das schwedische Möbelhaus auch witzige Glasformen, die man dafür verwenden kann. Habe auch schon mal dort kleine Blumenvasen gekauft, die ich mit farbiger Götterspeise gefüllt habe und auf dem Buffet der Renner waren. Lg humstein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine