Gaskochfeld und Elektroherd von Oranie... Erfahrung, Test, Bewertung
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2006 |
ich bin dabei mir einen neuen Herd zuzulegen. In die engere Auswahl ist ein E-Backofen mit Pyrolyse (schreibt man das so?) und ein fünf-Flammen-Kochfeld von Oranie gekommen. Preis- Leistung scheint mir recht gut. Hat hier jemand Erfarungen mit der Marke? Andere Empfehlungen sind auch Willkommen. Danke Eure Schokokuss |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo!
Meinst Du evtl. Oranier? Von dieser Marke habe ich nämlich eine Dunstabzugshaube gekauft. leider ist die Verarbeitung mangelhaft. Ausserdem hatte ich durch die ungenaue Verarbeitung einen Kurzschluss, der fast zu einem Brand geführt hätte. Ich muss zugeben, dass ich hier an der falschen Stelle gespart habe. Würde von der Marke abraten. LG, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
O Ha,
mehr davon? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
Moin,
mein Gasherd (Ceran/Backofen mit Gas ) läuft seit ca. 25 Jahren. Irgendwann wurde 'mal ein Ventil und eine Steuerplatine repariert... aber sonst alles o.K. VG Jörk |
||||
|
|||||
|
|||||
Das lässt wieder hoffen!!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine