neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Innenleben Actifry

Vom 09.08.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sammi74 Tellerwäscher


Mitglied seit 21.10.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage.
Wie sieht das neuere Modell der Actifry aus? Ich meine, wie nimmt an den Rührarm raus? Einfach so oder mit dem grauen Teil auf dem Rührarm.

Ich würde mir gerne ne Actifry zulegen, habe aber festgestellt, daß es verschiedene Versionen auf dem Markt gibt.
Vielen lieben Dank!

lg sammi51074
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2008 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicnanny00 Smutje


Mitglied seit 12.12.2006
481 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe gestern von Amazon meine neue Actifry bekommen. Bei der neuen Variante lässt sich der Arm an der hellgrauen Halterung lösen. Einfach Zeige- und Mittelfinger unter die hellgraue Vorrichtung legen und mit dem Daumen auf der Erhöhung gegendrücken(im Prinzip zieht du nach einem kleinen Widerstand den Rührarm hoch.) Hoffe ich habe es verständlich formuliert.

Das ist wohl die neue Variante, da auch die Beschichtung besser ist.
Lg magicnanny

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden


Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: