Kleiner , handlicher Dampfreiniger gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
seit guten 13 Jahre habe ich den Kä....er Dampfreiniger und bin immer noch sehr zufrieden damit......... zumindest für den " Großeinsatz" Nun bilde ich mir ein, so ein kleines handliches Gerät haben zu wollen , um damit mal schnell das WC , die Dusche oder die Fliesen um das Waschbecken machen zu können , ohne die lange Aufheizzeit abwarten oder das große , schwere Teil aus dem Keller holen zu müssen So richtig fündig bin ich durch die Suchfunktion auch nicht geworden Nun würde ich mich also über eure Empfehlungen und Tipps sehr freuen. lg inge |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
hi ich habe die Dampfente ...auch von deinem gen. Anbierter
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo,
ich habe auch den Handdampfreiniger SC 952 von Kärcher und bin super zufrieden für kleine Flächen damit. Kann ich nur empfehlen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
danke für euren Tipp........ ich werde mir das Gerät mal ansehen,,,,,,,,ich wußte gar nicht, dass es das auch von der FA.gibt, die ich schon kenne lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
Ich hatte mal eine no-name-Dampfente, nie mehr. Bei der geringen Leistung bin ich dann wieder auf Putzen mit dem Lappen umgestiegen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine