Küchentheke selbermachen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
unser sohn plant im moment seine erste wohnung und möchte sich eiche küchentheke bauen oder kaufen. hat jemand eine idee wie und wo?? er hat einen integrierten wohn-küchen bereich und möchte dazwischen eine kleine theke als essplatz haben. gruss suse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Eine der einfachen Möglichkeiten ist eine Kommode zu kaufen und diese mit einer Arbeitplatte zu krönen. Ich hab' mir direkt zwei gekauft und diese mit eienr durchgehenden Rückwand zusammen geschraubt. Zwischenden den Kommoden hab' ich einen Zwischeraum gelassen um dort Weinflaschen zu stapeln. Unter der Arbeitsplatte, in dem Zwischenraum, hab' ich mir nich eine Steckdose installiert Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
daran haben wir auch schon gedacht,aber die unterschränke sind ihm fast zu tief und er würd es gern höher haben und dann zwei oder drei hocker daran gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie hoch soll's denn sein.
Bei IKEA gibts z.B.: Kommoden die 1,25cm sind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oder waren es doch Meter?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Warum Unterschränke????
Nimm doch Hängeschränke, die sind nicht so tief. Zur Not noch Füße drunterschrauben. Ich hatte mal Rollen druntergeschraubt damit ich den Schrank wegrollen konnte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi!
Freunde von mir haben aus 3 Billys und Arbeitsplatten einen erhöhten Esstresen gebaut. Da passen auch die niedrigeren IKEA-Barhocker perfekt hin. Sieht super aus und war nicht teuer. Ist aber gigantisch schwer, die Billys wiegen recht viel. Sollte also am gedachten Platz stehen bleiben dürfen. Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
das mit den billys ist ne gute idee,werden uns die mal ansehen und einplanen gruss suse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.