neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Küchentheke selbermachen?

Vom 16.07.2008 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.906 Beiträge (ø3,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo

unser sohn plant im moment seine erste wohnung und möchte sich eiche küchentheke bauen oder kaufen.
hat jemand eine idee wie und wo??

er hat einen integrierten wohn-küchen bereich und möchte dazwischen eine kleine theke als essplatz haben.

gruss suse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.07.2008 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,69/Tag)
Huhu...

Eine der einfachen Möglichkeiten ist eine Kommode zu kaufen und diese mit einer Arbeitplatte zu krönen.

Ich hab' mir direkt zwei gekauft und diese mit eienr durchgehenden Rückwand zusammen geschraubt.

Zwischenden den Kommoden hab' ich einen Zwischeraum gelassen um dort Weinflaschen zu stapeln.

Unter der Arbeitsplatte, in dem Zwischenraum, hab' ich mir nich eine Steckdose installiert Na!

Grüsse

Richard

Vom 16.07.2008 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
hallo

daran haben wir auch schon gedacht,aber die unterschränke sind ihm fast zu tief und er würd es gern höher haben und dann zwei oder drei hocker daran

gruss suse

Vom 16.07.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Wie hoch soll's denn sein.

Bei IKEA gibts z.B.: Kommoden die 1,25cm sind

Vom 16.07.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
oder waren es doch Meter?
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.07.2008 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2004
2.350 Beiträge (ø0,81/Tag)
Warum Unterschränke????

Nimm doch Hängeschränke, die sind nicht so tief. Zur Not noch Füße drunterschrauben. Ich hatte mal Rollen druntergeschraubt damit ich den Schrank wegrollen konnte.

Vom 16.07.2008 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,48/Tag)
Hi!

Freunde von mir haben aus 3 Billys und Arbeitsplatten einen erhöhten Esstresen gebaut. Da passen auch die niedrigeren IKEA-Barhocker perfekt hin. Sieht super aus und war nicht teuer. Ist aber gigantisch schwer, die Billys wiegen recht viel. Sollte also am gedachten Platz stehen bleiben dürfen.

Grüße
Melli

Vom 16.07.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
hallo

das mit den billys ist ne gute idee,werden uns die mal ansehen und einplanen

gruss suse

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: