Unsere Küche ist fertig!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2006 |
Nun ist unsere Küche schon über vier Monate fertig, und ich schaff´s erst jetzt Fotos einzustellen, da im Februar kurz nach Fertigstellung sich ein neues Familienmitglied auf den Weg machte. Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich bei der Planung unterstützt haben, insbesondere bei KerstinB und vollholz. Hoffe Euch gefällt die Küche auch so gut wie uns, bin jeden Tag auf´s neue Begeistert. Lg, Myriam |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
Hallo Myriam,
ist schön geworden LG eumi P.S. wünschte wir wären auch schon fertig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo Myriam,
ich glaube, du hast aus der kleinen Küchenecke wirklich das Beste herausgeholt Ist das eine Schock-Keramik-Spüle? Es ist ganz schön schwer, bei so einer kleinen Küche passende Fotos zu machen Ich wünsche dir viel Kochspaß. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
hallo myriam
deine küche ist schön geworden. wünsche dir gutes gelingen, schöne stunden und viel freude in deiner neuen küche!! lg pat5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2006 |
@Kerstin,
das ist eine Spüle von System-Ceram |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo Myriam,
wirklich schön geworden. Herzlichen Glückwunsch, auch zum neuen Erdenbürger! LG Anne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine