neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unsere Küche ist fertig!

Vom 04.07.2008 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mykus Smutje

Mitglied seit 24.08.2006
285 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Alle!

Nun ist unsere Küche schon über vier Monate fertig, und ich schaff´s erst jetzt Fotos einzustellen, da im Februar kurz nach Fertigstellung sich ein neues Familienmitglied auf den Weg machte.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich bei der Planung unterstützt haben, insbesondere bei KerstinB und vollholz.

Hoffe Euch gefällt die Küche auch so gut wie uns, bin jeden Tag auf´s neue Begeistert.

Lg,
Myriam
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2008 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eumi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2008
699 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Myriam,

ist schön geworden Lachen , wünsch dir viel Freude an der neuen Küche Na!

LG
eumi

P.S. wünschte wir wären auch schon fertig

Vom 04.07.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo Myriam,
ich glaube, du hast aus der kleinen Küchenecke wirklich das Beste herausgeholt Na! Die Auszüge wirst du genießen. Also herzlichen Glückwunsch zu neuer Küche und neuem Erdenbürger Na!

Ist das eine Schock-Keramik-Spüle?

Es ist ganz schön schwer, bei so einer kleinen Küche passende Fotos zu machen Na!

Ich wünsche dir viel Kochspaß.

LG
Kerstin

Vom 04.07.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo myriam

deine küche ist schön geworden. wünsche dir gutes gelingen, schöne stunden und viel freude in deiner neuen küche!!

lg pat5

Vom 04.07.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mykus Smutje

Mitglied seit 24.08.2006
285 Beiträge (ø0,14/Tag)
@Kerstin,

das ist eine Spüle von System-Ceram

Vom 04.07.2008 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.824 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo Myriam,

wirklich schön geworden. Herzlichen Glückwunsch, auch zum neuen Erdenbürger!

LG Anne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: