Plastikeinsatz für Franke Einbauspülbecken / Spülbecken

21.06.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina13

Mitglied seit 13.06.2008
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo an Alle,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesen Kunststoffeinsätzen, die es mal von Franke gab. Es gab sie für das große Becken, das Restebecken und die Abtropfstelle. War super um das Edelstahl bischen zu schonen und dann auch noch in der Spülmaschine waschbar... Kennt jemand diese Einsätze und weiß vielleicht auch noch zufällig, wo ich die (oder auch ähnliche Einsätze anderer Hersteller) finden kann?

Vielen vielen Dank im Voruas und liebe Grüße
Kristina
 
21.06.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BabsK

Mitglied seit 19.08.2007
293 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Kristina!
Meinst du die Abdeckungen auf den Spülbecken?
LG
Babsi
 
21.06.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutter

Mitglied seit 27.01.2002
1.023 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

hast du den Hersteller deiner Spüle schon mal angeschrieben? Habe kürzlich bei Blanco so einen Plastik-Einsatz für das Restebecken nachbestellt.

Gruß

Monika
 
21.06.2008 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BabsK

Mitglied seit 19.08.2007
293 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo nochmal!
Wir haben uns für das Restebecken einen Edelstahleinsatz nachgekauft und eine weiße Plastikabdeckung für das eine Becken und ein Edelstahlgitter für das andere. Ist ca. vier Jahre her.
Sieh doch mal auf der Internetseit von Francke nach, was es aktuell so gibt.

Babsi
 
23.06.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina13

Mitglied seit 13.06.2008
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo und erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!!!

@mutter - Muss ich mal versuchen - dachte wenns da auf der Homepage keine Angebote gibt, ist es aussichtslos. Aber demnach versuch ich das einfach mal...

@BabsK - Versteh nicht ganz - meinst du eine Abdeckung für die Abtropfstelle? Oder die über das ganze Ding geht? (96cm ca.) So ein Edelstahlbecken für das Restebecken ist bei mir schon inklusive - aber ich würde Kunsstoff eben bevorzugen. Und meinst du mit /weiße Plastikabdeckung für das eine Becken/ eine Abdeckung für die Abtropfstelle? Weißt du obs die auch in brauntönen gibt oder anderen Tönen? Und hast du die über Franke gekauft?

Viele Grüße
 
23.06.2008 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina13

Mitglied seit 13.06.2008
8 Beiträge (ø0/Tag)

Sorry nochmal - ach und wo findet man diese Becken auf blanco?? Hab sie irgendwie nicht gefunden. traurig Grüße
 
24.06.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mephistae

Mitglied seit 17.09.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wenn deine Spüle von Franke ist, wirst du bei BLANCO kaum was passendes finden.
 
24.06.2008 15:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BabsK

Mitglied seit 19.08.2007
293 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,
wir hatten ursprünglich braune Abdeckungen für die Spülbecken und ein braunes Restebecken. Sahen aber nicht mehr schön aus. Gabs aber nicht mehr.
Wir haben uns dann für Edelstahl entschieden, weil uns das besser gefällt.
Hab meinen Göga gefragt und der meinte, das gäbe es alles nicht mehr. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Wir hatten uns bei einem Küchenfachgeschäft erkundigt. Ist aber schon bestimmt an die vier Jahre her.
LG
Babsi
 
24.06.2008 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina13

Mitglied seit 13.06.2008
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hi BabsK,

eben genau diese braunen Einsätze hatte ich im Kopf - würde die natürlich auch in (fast) jeder anderen Farbe nehmen. In gutem Zustand sogar gebraucht... Aber scheint sehr schwierig zu sein.

Danke trotzdem und liebe Grüße
Kristina
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de