Lidl Küchenmaschine "Bifinett"
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2007 |
Leider habe ich über die Suche noch einen Fred zu diesem Thema finden können (aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren Ab morgen, den 30.04 gibt es bei Lidl eine Küchenmaschine der "Marke" Bifinett. Es handelt sich um diese hier Lidl Küchenmaschine <Link von Admin entfernt> Da ich schon länger mit einer Küchenmaschine liebäugle, mein Budget aber begrenzt ist, wollte ich vor dem Kauf mal um euren Rat fragen! Meint ihr sie taugt was? Ich möchte damit hauptsächlich Rührteige machen, sowie zerkleinern (Kartoffeln für Gratin, Möhren etc). Außerdem interessant ist der Mixaufsatz, da wir hier gerne mal Shakes etc machen. Was meint ihr, reicht diese Maschine für den Hausgebrauch und ist sie das Geld wert (ich finde es relativ günstig)?! Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit solchen "no name" Produkten? Danke schonmal für eure Tips! ![]()
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo Skuld,
Erfahrung mit dieser Marke habe ich nicht, aber ich denke schon, dass die Qualität stimmt. Falls die Maschine sich als nicht gut rausstellt, kannst du sie bei Lidl ja ganz problemlos umtauschen. Gruß IKI |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmm, daran habe ich nicht gedacht, aber das mit dem Umtauschen sollte in der Tat kein Problem darstellen... Wahrscheinlich stellt sich eher die Frage, ob man denn noch eine bekommt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso?
Das Angebot gilt doch erst ab morgen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich komme aber erst abends (vermutlich kurz vor Schließung) zum Lidl und ich weiß ja nicht, wie groß deren Bestände sind... Ab und an sind ja einige gute Angebote bei den Discountern schon am ersten Tag vergriffen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hast du niemanden, den du schicken kannst?
Oder in der Filiale anrufen und reservieren. Oder in der Mittagspause. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
So, bin jetzt stolze Besitzerin einer neuen kleinen Küchenmaschine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
irgendwie sieht sie aus wie eine kleine Bosch, hast Du schon getestet? Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
leider bin ich noch nicht zum Testen gekommen, aber das wird am Pfingstmontag nachgeholt und dann werde ich meine Erfahrungen hier mitteilen wenn gewünscht
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Hallo,
unbedingt, bin auch sehr gespannt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hallo Skuld!
Und hast Du die Küchenmaschine schon ausprobiert In Österreich gibt es sie nächsten Montag, daher wäre ich an Deiner Bewertung sehr interessiert. Lg Pralinenfreund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2009 |
Hallo,
gibt es vielleicht inzwischen schon Bewertungen über die Küchenmaschine? Möchte aber gerne vorher wissen, ob sie wirklicht so gut ist wie sie sich anhört. Wäre über eine Antwort sehr dankbar. LG, Quark09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2009 |
Hallo Quark09,
ich habe mir die Küchenmaschine von Lidl gekauft und schon ein wenig ausprobiert LG Tinchen1984 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine