Elektrischer Milchaufschäumer ohne Batterien
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2002 |
ich suche einen elektrischen Milchaufschäumer, aber ohne Batterien und bin bei Ebay auf 2 Geräte gestoßen, einmal der EFBE SCHOTT STABMIXER , in diesem Set ist ein Milchaufschäumer-Quirl dabei und der Milchaufschäumer von Primo. Kennt jemand diese Geräte oder habt ihr einen Tipp für einen elektrischen Milchaufschäumer ohne Batterien ? Danke und schöne Grüße Corinna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Corinna!
Sag mal, warum muss der Aufschäumer unbedingt ohne Batterien sein? Ich hatte schon verschiedene in allen Preisklassen und finde, die Billigen tun´s ganz genauso. Die Teuren halten genauso lange bzw. nicht lange wie die Billigen. Z.Zt. habe ich ein 1,50€-Teil von IKEA - einwandfrei! Dabeu schäume ich meine Milch an der Kaffeemaschine Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2002 |
Genau, das Teil von Ikea habe ich auch, funktioniert bei Schaum für eine Tasse auch gut.
Mehr wird schon schwierig und die Batterieleistung lässt auch schnell nach. Viele Grüße Corinna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Hallo Corinna,
die Luxusklasse ist der Aeroccino von Nespresso...der macht die Milch auch heiss. Haben wir seit einigen Monaten und sind sehr zufrieden... Gruß, Paul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo,
ich habe auch den Aeoccino und find ihn ebenso klasse wie Paul. Man kann zwei verschiedene Schäume machen, einen etwas weicheren, großporigen für Milchkaffee und den anderen, etwas fester, kleinporiger für Cappuccino Grüßle Inge
Die Neunte Muse heißt Pampel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine