Stumpfes Porzellen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Was kann das sein? Spüle es in der Spülmaschine. Es hat blaue Schlieren die auch beim normalen spülen nicht weggehen. Wer kann mir da helfen? LG biggile1965 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2008 |
Hallo,
vielleicht ein Problem mit der Einstellung der Maschine - zu viel Klarspüler oder Salz. Oder die Kombi aus Spülmittel und Salz und Klarspüler harmoniert nicht. LG Jaubaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo Biggile,
ich würde auch auf eine falsche Einstellung der Spülmaschine tippen. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach und stelle die Maschine anders ein. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo,
vielleicht bekommst du die Schlieren weg, wenn du einen Schuss Essig mit in die Spülmaschine gibst oder ein paar Zitronenscheiben in den oberen Korb legst. Ansonsten auf alle Fälle Klarspüler kontrollieren. Gruß Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2004 |
Hallo!
Welches Spülmittel verwendest Du denn? Hatte so was ähnliches auch, mit Billig-Pulver vom Discounter.....Klarspüler und Salz war immer richtig eingestellt. Seit ich teure Tabs vom Markenhersteller verwende ist mein Geschirr wieder super geworden! Sogar Göga, der doch immer der Sparsamere von uns beiden ist, will, dass ich nur noch das Teure verwende, weil das Geschirr so viel besser ausschaut. Aber davor hatte ich auch noch Tabs von Kl..sik ausprobiert, die waren auch schon besser als das Billig-Pulver. Jetzt bin ich bei So..t Nr.7 gelandet. LG Gitti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Gitti, man darf die Markennamen ausschreiben!! ... und auch Aldi, Lidl, Edeka ... whatever dürfen genannt werde. Frag Sonja, wenn Du´s nicht glaubst.
Gruß, Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
so muss hier mal meinen dank aussprechen für die vielen antworten hier. habe mal nachegeschaut was die einstellung an der maschiene macht. ist auf unsere wasserhärte richtig eingestellt und auch die glarspülereinstellung stinn. habe sie aber trotzdem mal etwas runtergestellt. nochmals danke! biggile1965 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo zusammen!
an was lag es denn nun? Habe nämlich genau das gleiche Problem. Gruß Tom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hallo,
habe das gleiche Problem. Was hat denn jetzt geholfen! Tabs sind von Schlecker. Die blauen Flecken gehen fast gar nicht mehr weg. LG Tanja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine