neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich möchte eine Eismaschine kaufen...

Vom 20.03.2008 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa33 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2006
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
und suche Bewertungen zu dem Thema. Oder kann mir hier jemand eine Maschine bzw. Firma empfehlen??
Das wäre sehr nett
Susa33
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2008 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Ich verschieb mal ins richtige Forum .....

Gruß, scharly

Vom 20.03.2008 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa33 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2006
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
Oh - danke! *ups ... *rotwerd*

Vom 20.03.2008 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefpastinake Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2007
4.463 Beiträge (ø2,33/Tag)
susa,

du bekommst am ehesten sinnvolle Antworten, wenn du uns schon mal sagst, was deine Eismaschine können soll., wie häufig du Eis machen willst, wieviele Portionen, bekommt die Maschine einen fixen Standplatz. Und wieviel möchtest du ausgeben. Es gibt Eismaschinen von 30 bis 300 EUR.

Pastinake

Vom 20.03.2008 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vintoria Hendlgriller

Mitglied seit 24.11.2004
2.892 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Susa,

erst diese Woche wurde hier über die zwei verschiedenen Modelle von Unold hier diskutiert, bzw berichtet.
Ich habe auch diese beiden im Auge, da sie nicht gar so teuer sind.
Ich möchte auf alle Fälle eine Maschine mit Kompressor

Scrolle einfach mal weiter runter, da wirst Du fündig.

viele Grüße
Gertrud

Vom 21.03.2008 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
1.482 Beiträge (ø0,76/Tag)
... habe auch den Wunsch, ein solches Gerät zu kaufen, bin deswegen hier gelandet. Habe aber keine Ahnung und davon ganz viel.
Möchte gelegentlich für 3 bis maximal 6 Personen Eis bereiten. Was bringt ein Kompressor und was nicht? Gibt es Geräte, die unabhängig von Gefrierschrank genuzt werden können? Habe im CK-Link Shopping sogar ein Teil von fast 500 € gesehen - das muß es wirklich nicht sein - eher klein und fein ...

Danke für Tipps und

FROHE OSTERN
Wären Ostereier eckig
gings den Hühnern ganz schön dreckig!

sorci

Vom 21.03.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stern8  Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich habe auch vor mir eine Eismaschine zu kaufen.
Es soll eine mit Kompressor sein, da ich das einfrieren von Behältern sehr umständlich finde.
Wichtig ist, dass das Rührwerk nahe am Rand entlang läuft, damit die ganze Masse bewegt wird und sich kein Eisrand am Rand bildet. Diese Modelle gibt es teilweise schon für 170€.

Grüße
Stern8

Vom 22.03.2008 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
1.482 Beiträge (ø0,76/Tag)
... ist Unold die einzige Empfehlung?

LG
sorci

Vom 22.03.2008 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

ich habe eine Simac Kompressor Eismaschine und bin total begeistert davon.

Gebt doch einfach mal Kompressor !! in die Suchmaschine ein und lest euch durch, ich hoffe das hilft weiter.

lg inge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: