Ich möchte eine Eismaschine kaufen...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
Das wäre sehr nett Susa33 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Ich verschieb mal ins richtige Forum .....
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
Oh - danke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
susa,
du bekommst am ehesten sinnvolle Antworten, wenn du uns schon mal sagst, was deine Eismaschine können soll., wie häufig du Eis machen willst, wieviele Portionen, bekommt die Maschine einen fixen Standplatz. Und wieviel möchtest du ausgeben. Es gibt Eismaschinen von 30 bis 300 EUR. Pastinake ____________________________ Let's get loose and drink some juice ..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2004 |
Hallo Susa,
erst diese Woche wurde hier über die zwei verschiedenen Modelle von Unold hier diskutiert, bzw berichtet. Ich habe auch diese beiden im Auge, da sie nicht gar so teuer sind. Ich möchte auf alle Fälle eine Maschine mit Kompressor Scrolle einfach mal weiter runter, da wirst Du fündig. viele Grüße Gertrud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
... habe auch den Wunsch, ein solches Gerät zu kaufen, bin deswegen hier gelandet. Habe aber keine Ahnung und davon ganz viel.
Möchte gelegentlich für 3 bis maximal 6 Personen Eis bereiten. Was bringt ein Kompressor und was nicht? Gibt es Geräte, die unabhängig von Gefrierschrank genuzt werden können? Habe im CK-Link Shopping sogar ein Teil von fast 500 € gesehen - das muß es wirklich nicht sein - eher klein und fein ... Danke für Tipps und FROHE OSTERN Wären Ostereier eckig gings den Hühnern ganz schön dreckig! sorci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Hallo zusammen!
Ich habe auch vor mir eine Eismaschine zu kaufen. Es soll eine mit Kompressor sein, da ich das einfrieren von Behältern sehr umständlich finde. Wichtig ist, dass das Rührwerk nahe am Rand entlang läuft, damit die ganze Masse bewegt wird und sich kein Eisrand am Rand bildet. Diese Modelle gibt es teilweise schon für 170€. Grüße Stern8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
... ist Unold die einzige Empfehlung?
LG sorci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
ich habe eine Simac Kompressor Eismaschine und bin total begeistert davon. Gebt doch einfach mal Kompressor !! in die Suchmaschine ein und lest euch durch, ich hoffe das hilft weiter. lg inge |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine