Benötige einen neuen Herd, wer hat Erfahrung mit einem Induktionsherd??? lohnt es sich????????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
Ich muss dazusagen, das mein Herd tätglioch benutzt wird und ich den Backofen auch sehr oft benötige r Wer kann mir aus seinen Erfahrungen berichten???? Danke Binigirlie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
Hallo,
schau mal hier . Das wir deine Fragen bestimmt beantworten. LG Locy =:)
Der Mensch ist nicht auf der Welt um so zu sein, wie man ihn gerne hätte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo Binigirlie,
Ich habe seit einem halben Jahr einen Induktionsherd und gebe Ihn nicht mehr her. Der größte Vorteil neben der Schnelligkeit des Ankochens ist Schau doch mal hier gibt es endlos viele Leute die mit Induktion super zufrieden sind. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2007 |
Hallo
Die Suche ergibt sehr viele Treffer. Lies vielleicht zuerst diesen Thread. Grüße Lechon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
in dem Link von Lechon werden die Vorteile der Induktion zur genüge aufgezählt. Ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten. Genauso wenig wie ich auf Pyrolyse verzichten möchte. Sie ist wirklich was feines. Ungefähr alle Veirteljahr brauche ich sie udn der Backofen ist wieder wie neu. Besonders gut wenn man wie ich, zwei Teenies hat, die sich gerne mal was im Backofen machen, aber Backofen putzen sehr uncool finden. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej
ich meinen Induktionsfeld auch nicht mehr missen,# es geht alles so superschnell. lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
Hallo liebe Chefkoch User,
danke für eure pos. Antworten zum Thema Induktion und die Hinweise auf die Links. Die schaue ich mir in den nächsten Tagen mal in Ruhe an. Danke Binigirlie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine