Thermomix T21: Kochen mit Varomaaufstatz....überläuft das Wasser
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.04.2004 |
hoffe jemand von euch hatte schon einmal dieses Problem und kann mir einen tipp geben. Es ist mir jetzt schon das zweitemal passiert, dass mir das wasser aus dem thermomix, beim garen mit dem varomaaufsatz überläuft. Es sprudelt hoch und läuft dann zwischen dem deckel und dem aufsatz heraus. ne riesen sauerrei. habe es dann nochmal probiert, nur 0,5 l wasser rein, nix in den gareinsatz, beim varomaeinsatz das gemüse nur in den oberen einhängeteil reingelegt. und es ist wieder passiert. habe mich aber wirklich an das thermomixbuch gehalten. woran könnte das liegen. das wasser dürfte doch nicht so hochkochen, oder?? achso es hat funktioniert wenn ich nur auf 90° oder unterhalb von varoma eingestellt habe, aber dann war der dampf zu schwach bzw. zu wenig heiss hoffe jemand hat mir einen tipp. danke schonmal......... lg jelita |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo jelita,
wir haben bei chefkoch.de eine Thermomix-Gruppe: *klick mich*. Wenn Du Dein Problem dort schilderst, wird man Dir wohl schnell helfen können. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine