Welcher Mixer ist wirklich gut?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.05.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.05.2002 |
Es soll Mixer heißen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2002 |
Hallo Anne,
ich habe mir vor ca 3-4 Wochen einen von SHG aus dem Plus-Markt gekauft. (Plus-Produkt). Er hat 19,95 oder 29.95 gekostet, sorry, ich weiß es leider nicht mehr so genau. Ich bin sehr zufrieden, man kann damit auch Eis krashen. LG Martine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
hallo!
bis zur kenwood muss ich noch ein bisschen sparen... von meiner mutter habe ich vor 12 jahren einen krups 3mix3000plus bekommen. mit knethaken und pü-stab. der hatte sich bei ihr bewährt! kuchen, hefeteig, cremesuppen, das packt er locker. eher machen meine arme beim hefeteig schlapp, als diese kiste! *zwinker* *zwinker* *zwinker* meine schwiegermutter hat inzwischen 3 billige aufgearbeitet, kommt preislich aufs gleiche raus! lg eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Ich habe den Blender von Kitchen Aid und finde ihn total super
tilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo!
Ich habe seit "Menschengedenken" einen Kenwood, zwar auch noch andere, aber auf Kenwood ist IMMER verlass!!! Liebe Grüße Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Hallo Anne,
ich benutze seid Jahren Mixer von Krupp. Bin damit 100 % zufrieden. Werden bei mir genau so eingesetzt wie bei eimerchen. Gruss sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Was haltet ihr von dem hier?
^Googlesuchtext: Kenwood 0WBLX51002 Standmixer kMix BLX 51, rot --> link vom admin entfernt^ Meint ihr der ist gut? LG Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2007 |
Stabmixer? Standmixer/Blender? Handmixer? Küchenmaschine (engl.: Mixer)? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo,
ich mag den: BRAUN Handmixer MultiMix, beinhalter Handmixer mit Rührbesen, Knethaken, Metall-Pürierstab + Becher, 350 Watt. Karstadt zeigt ihn derzeit für knapp 60 Euro, im Internet gibt's günstigere Angebote. Wir haben davon drei Stück in mehreren Haushalten. Ich habe dazu euch einen Hächsler als Zebehör für Nüsse, Kräuter, Schoko, ..., den gab es damals in einem Quattro-Paket. Habe ich aber nicht mehr gefunden, vielleicht kann man das noch als Zubehör kaufen. Grüße, Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2006 |
Hmmm.... irgendwie redet hier fast jeder von was anderem.
TPunkt hat es schon angedeutet: Anne, möchtest Du einen Mixer (das sind, grob gesagt, Greräte mit einem rotierenden Messer, also Standmixer und Mixstäbe? Oder ein Rührgerät (welches, ebenso grob gesagt, Hand- und Standrührgeräte sind)? Beste Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Leute-Schaut mal aufs Datum! Anne wird,nach 8 Jahren, schon einen gefunden haben
Und Alexandra die die Leiche hochgeholt hat meint einen Standmixer. Kenwoodmixer als Sologerät kenne ich leider nicht. LG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2007 |
Ooops.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2006 |
Doppel-Ooops
Beste Grüße und danke, Eva, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine