neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welcher Mixer ist wirklich gut?

Vom 03.08.2003 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

++Anne++ Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
na dann... Hallo zusammen wer kennt einen guten Lachen Miwer ?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2003 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

++Anne++ Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Es soll Mixer heißen. *ups ... *rotwerd*

Vom 03.08.2003 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martine  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2002
587 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Anne,

ich habe mir vor ca 3-4 Wochen einen von SHG aus dem Plus-Markt gekauft.
(Plus-Produkt). Er hat 19,95 oder 29.95 gekostet, sorry, ich weiß es leider nicht mehr so genau. Ich bin sehr zufrieden, man kann damit auch Eis krashen.

LG Martine

Vom 03.08.2003 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
hallo!

bis zur kenwood muss ich noch ein bisschen sparen... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

von meiner mutter habe ich vor 12 jahren einen krups 3mix3000plus bekommen. mit knethaken und pü-stab. der hatte sich bei ihr bewährt! kuchen, hefeteig, cremesuppen, das packt er locker. eher machen meine arme beim hefeteig schlapp, als diese kiste! *zwinker* *zwinker* *zwinker*

meine schwiegermutter hat inzwischen 3 billige aufgearbeitet, kommt preislich aufs gleiche raus!

lg
eimerchen

Vom 04.08.2003 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Ich habe den Blender von Kitchen Aid und finde ihn total super

tilla hechel...

Vom 04.08.2003 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo!

Ich habe seit "Menschengedenken"
einen Kenwood, zwar auch noch andere,
aber auf Kenwood ist IMMER verlass!!!

Liebe Grüße
Nora

Vom 05.08.2003 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Anne,

ich benutze seid Jahren Mixer von Krupp.
Bin damit 100 % zufrieden.
Werden bei mir genau so eingesetzt wie bei eimerchen.

Gruss sauer

Vom 24.07.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LollirockStar Küchenjunge

Mitglied seit 24.03.2007
57 Beiträge (ø0,03/Tag)
Was haltet ihr von dem hier?

^Googlesuchtext: Kenwood 0WBLX51002 Standmixer kMix BLX 51, rot --> link vom admin entfernt^

Meint ihr der ist gut?

LG
Alexandra

Vom 25.07.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TPunkt Chefkoch

Mitglied seit 21.08.2007
3.912 Beiträge (ø2,24/Tag)
Pfeil nach rechts Welcher Mixer ist wirklich gut? Pfeil nach links

Stabmixer? Standmixer/Blender? Handmixer? Küchenmaschine (engl.: Mixer)?

Vom 25.07.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allesfressser Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2007
123 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich mag den: BRAUN Handmixer MultiMix, beinhalter Handmixer mit Rührbesen, Knethaken, Metall-Pürierstab + Becher, 350 Watt. Karstadt zeigt ihn derzeit für knapp 60 Euro, im Internet gibt's günstigere Angebote. Wir haben davon drei Stück in mehreren Haushalten. Ich habe dazu euch einen Hächsler als Zebehör für Nüsse, Kräuter, Schoko, ..., den gab es damals in einem Quattro-Paket. Habe ich aber nicht mehr gefunden, vielleicht kann man das noch als Zubehör kaufen.

Grüße,
Caro

Vom 25.07.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su_fischer Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2006
547 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hmmm.... irgendwie redet hier fast jeder von was anderem.

TPunkt hat es schon angedeutet: Anne, möchtest Du einen Mixer (das sind, grob gesagt, Greräte mit einem rotierenden Messer, also Standmixer und Mixstäbe?

Oder ein Rührgerät (welches, ebenso grob gesagt, Hand- und Standrührgeräte sind)?

Beste Grüße
Susanne

Vom 25.07.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
Leute-Schaut mal aufs Datum! Anne wird,nach 8 Jahren, schon einen gefunden haben na dann...

Und Alexandra die die Leiche hochgeholt hat meint einen Standmixer.

Kenwoodmixer als Sologerät kenne ich leider nicht.

LG EVA

Vom 25.07.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TPunkt Chefkoch

Mitglied seit 21.08.2007
3.912 Beiträge (ø2,24/Tag)
Ooops. *ups ... *rotwerd*

Vom 25.07.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su_fischer Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2006
547 Beiträge (ø0,26/Tag)
Doppel-Ooops *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Beste Grüße und danke, Eva,
Susanne

Vom 25.07.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
Küsschen Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: