Hat jemand den Eierkocher von Siemens TE12001? Brauche Hilfe!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2005 |
Leider ist mir beim Umzug der Messbecher meines Eierkochers verloren gegangen. Hat evtl. jemand von euch das selbe Gerät und könnte für mich mal in ml abmessen wieviel Wasser man für welches Ei benötigt? (also weich, mittel, hart) Hab schon beim Hersteller auf der Seite geschaut aber in der Bedienungsanleitung des Geräts ist es leider nicht in ml bezeichnet, sondern auch nur der Messbecher mit Strichen drauf abgebildet! :( Es ist übrigends der selbe Eierkocher, wie dieser Also Firma Siemens Model TE12001. Hoffe jemand kann mir weiter helfen, damit ich bald wieder leckere Frühstückseier genießen kann ohne den Herd anzuschmeißen! Liebe Grüße Svenja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hallo Svenja,
ich habe zwei Messbecher von verschiedenen Eierkocher, und habe nachgemessen, die haben die gleiche Wassermengen, wenn Du eine Messbecher von anderen Eierkocher hast, dann kannst Du diese verwenden. LG Evake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2005 |
Hallo!
Nein, hab ich leider auch nicht! Hatte bzw. habe nur den einen Wasserkocher hier! Könntest du mir vielleicht sagen wieviel da rein passt bei dir? Liebe Grüße Svenja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hallo Svenja,
ich habe nachgemesssen: harte Eier 1 Stück 100 ml 7 Stück 75 ml mittel 1 stück 60 ml 7 Stück 30 ml weich 1 Stück 35 ml 7 Stück 20 ml Ich hoffe, konnte damit helfen. (Übrigens, ich messe so kleine Mengen mit einer Babyflasche) LG Evake |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine