neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat jemand den Eierkocher von Siemens TE12001? Brauche Hilfe!!!

Vom 20.01.2008 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Svenja88 Smutje

Mitglied seit 28.10.2005
242 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallöchen!

Leider ist mir beim Umzug der Messbecher meines Eierkochers verloren gegangen.
Hat evtl. jemand von euch das selbe Gerät und könnte für mich mal in ml abmessen wieviel Wasser man für welches Ei benötigt? (also weich, mittel, hart)

Hab schon beim Hersteller auf der Seite geschaut aber in der Bedienungsanleitung des Geräts ist es leider nicht in ml bezeichnet, sondern auch nur der Messbecher mit Strichen drauf abgebildet! :(

Es ist übrigends der selbe Eierkocher, wie dieser

Also Firma Siemens Model TE12001.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen, damit ich bald wieder leckere Frühstückseier genießen kann ohne den Herd anzuschmeißen!

Liebe Grüße
Svenja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2008 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evake Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2005
2.707 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Svenja,

ich habe zwei Messbecher von verschiedenen Eierkocher, und habe nachgemessen, die haben die gleiche Wassermengen, wenn Du eine Messbecher von anderen Eierkocher hast, dann kannst Du diese verwenden.

LG

Evake

Vom 20.01.2008 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Svenja88 Smutje

Mitglied seit 28.10.2005
242 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!

Nein, hab ich leider auch nicht! Hatte bzw. habe nur den einen Wasserkocher hier!
Könntest du mir vielleicht sagen wieviel da rein passt bei dir?

Liebe Grüße
Svenja

Vom 21.01.2008 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evake Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2005
2.707 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Svenja,

ich habe nachgemesssen:

harte Eier 1 Stück 100 ml 7 Stück 75 ml
mittel 1 stück 60 ml 7 Stück 30 ml
weich 1 Stück 35 ml 7 Stück 20 ml

Ich hoffe, konnte damit helfen. (Übrigens, ich messe so kleine Mengen mit einer Babyflasche)

LG

Evake

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: