Schnellkochtopf von Plus???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
ich habe gerade den Prospekt von Plus in der Hand und frage mich ob der Schnellkochtopf wohl was taugt... Hat den evtl. jemand von euch oder kennt sich gut mit Schnellkochtöpfen aus? Ich möchte ihn gerne verwenden, um die Beikost für unsere Kleine schonend und schnell zuzubereiten... und dann einzufrieren... Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, ob der dafür reicht oder ob doch ein Markenprodukt besser wäre? Freue mich auf Eure Antworten. Vielen lieben Dank und liebe Grüße inaw |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
Hey du!
Hier mein Rat an dich: Wenn du vor hast den Schnellkochtopf sehr häufig zu verwenden, dann kauf dir nen guten Markentopf (WMF, Fissler o.ä.). Da bekommst du immer Ersatzteile (Dichtungsringe...). Wenn er bei dir aber die meiste Zeit im Schrank vor sich hin staubt, dann nimm den billigen. Du wirst dann keine Ersatzteile brauchen. Ich persönlich habe Markenstücke, benutze sie aber auch oft. Meine Schwester hatte bis vor kurzem nen billigen Topf (benutzt ihn erst jetzt richtig, nachdem ich ihr gezeigt hab,wie es geht) und war damit auch zufrieden. Jetzt kocht sie mit nem neuen treueren öfter. Aber für den Anfang und zum kochen lernen gings mit dem Billigen. Liebe Grüße vom Eichkatzerl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine