Versenkknebel klemmen immer wieder!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
an unserem Backofen/Herd klemmen immer wieder die Versenkknebel, sodass nicht mehr von einem verlässlichen Gerät gesprochen werden kann. Wir haben die Küche jetzt gerade mal 1 Jahr und das Problem tauchte schon recht früh das erste Mal auf. Gibt es eine Möglichkeit, die Versenkknebel leichtgängiger zu machen bzw. ein Klemmen zu verhindern? Notfalls muss ich mich wohl mal an den Hersteller wenden, denn das ist ja kein Zustand. Und die Knebel immer draußen lassen, das möchte ich auch nicht (sieht blöd aus, und man sieht nicht direkt, ob noch eine Platte an ist. Außerdem kommt unsere kleine Tochter schon fast dran...). Wer kennt das Problem und/oder weiß Rat? Vielen Dank! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo Milka
Mit unserem Herd von Miele haben wir mit den Versenkknebeln kein Problem, funktionieren auch noch nach 3 Jahren einwandfrei. Da dein Herd, Marke ?, ja erst ein Jahr alt ist hast Du noch Garantie darauf, also würde ich mich einmal an den Verkäufer wenden. Ewig ärgern bringt nichts. Gruß Franz Dein Gesicht hat Dir der liebe Gott gegeben - lächeln musst du selber
Irisches Sprichwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo,
ich würde mich auch an den Kundendienst wenden. Bei meinem Herd von Privileg klemmen die Versenkknebel nach knapp 3 Jahren auch noch nicht. Da es auf jeden Fall noch ein Garantiefall ist, wird es dich auch nichts kosten. Grüßle Inge
Die Neunte Muse heißt Pampel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine