Esspressomaschine
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
Möchte mir eine zum Geburtstag wünschen. Sie sollte aber Tee und Cappucino machen können. So etwas wie Allround. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hallo!
Deine Frage ist sehr allgemein, da könnte man Bücher dazu schreiben. Daher 2 Präzisierungsbitten: Soll es eine richtige "Espresso"maschine sein? Mit Siebträger, externer Mühle und Co? Oder möchtest Du einen "Kaffee"vollautomaten, der eine Cappucchinoautomatik hat??? Klassischerweise Saeco, Jura und Co??? Wieviel möchtest Du anlegen???? Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Melli,
null Ahnung ich dachte eigendlich ich bekomme mal einen Rat. Werde mich jetzt erst einmal per Internet schlau machen müssen~~was~wo~wie na eben die Unterschiede. Sollte nicht mehr wie 300 Euronen sein. Ich dachte Cappucchinoautomatik und Mühle ist Vollautomatik. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi GG,
bei 300 Euronen, Delonghi, die einfacheren Modelle gibts manchmal runterreduziert. Hab erst vor 2 Tagen eine von 500 auf 300 bei Amazon. Stichwort Kaffeevollautomaten. Problem: RICHTIGEN Espresso machen die nicht, die bekommst Du nur aus einem Siebträger. Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Melli
Danke für deinen Tipp. Konnte mich hier gleich mal schlau machen. www.stoll-espresso.de/index.php?cat=c15_DeLonghi.html&gclid=CNaU6pP_vpACFSLlXgodP1XQNw Delonghi hatte ich noch nicht gekannt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Die macht aber keinen Tee...
Gruß von xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2007 |
" Die macht aber keinen Tee... "
ist wohl auch besser so |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine