neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Esspressomaschine

Vom 22.12.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gg2434 Küchenjunge

Mitglied seit 03.08.2006
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wichtige Frage Hallo wer hat Erfahrung mit Esspressomaschinen.
Möchte mir eine zum Geburtstag wünschen. Sie sollte aber Tee und Cappucino machen können.
So etwas wie Allround.
OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo!

Deine Frage ist sehr allgemein, da könnte man Bücher dazu schreiben.
Daher 2 Präzisierungsbitten:
Soll es eine richtige "Espresso"maschine sein? Mit Siebträger, externer Mühle und Co?
Oder möchtest Du einen "Kaffee"vollautomaten, der eine Cappucchinoautomatik hat??? Klassischerweise Saeco, Jura und Co???

Wieviel möchtest Du anlegen????

Grüße
Melli

Vom 22.12.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gg2434 Küchenjunge

Mitglied seit 03.08.2006
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Melli, BOOOIINNNGG....
null Ahnung ich dachte eigendlich ich bekomme mal einen Rat. Werde mich jetzt erst einmal per Internet schlau machen müssen~~was~wo~wie na eben die Unterschiede. Sollte nicht mehr wie 300 Euronen sein.
Ich dachte Cappucchinoautomatik und Mühle ist Vollautomatik. Welt zusammengebrochen
*ups ... *rotwerd* Siebträger Wichtige Frage

Vom 22.12.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hi GG,

bei 300 Euronen, Delonghi, die einfacheren Modelle gibts manchmal runterreduziert. Hab erst vor 2 Tagen eine von 500 auf 300 bei Amazon. Stichwort Kaffeevollautomaten.
Problem: RICHTIGEN Espresso machen die nicht, die bekommst Du nur aus einem Siebträger.

Grüße
Melli

Vom 23.12.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gg2434 Küchenjunge

Mitglied seit 03.08.2006
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo Melli
Danke für deinen Tipp.
Konnte mich hier gleich mal schlau machen.
www.stoll-espresso.de/index.php?cat=c15_DeLonghi.html&gclid=CNaU6pP_vpACFSLlXgodP1XQNw

Delonghi hatte ich noch nicht gekannt.

Vom 23.12.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Die macht aber keinen Tee... Na!

Gruß von xantula

Vom 23.12.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fisheye_hamburg Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2007
561 Beiträge (ø0,34/Tag)
" Die macht aber keinen Tee... "

ist wohl auch besser so Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: