Induktionskochfeld im Angebot beim Media Markt
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
beim Media Markt gibt es derzeit ein Induktionskochfeld von Teka für 299 Euro im Angebot. Da ich mir gerade eine gesamte Küchenausstattung neu anschaffen muss, bin ich am überlegen, ob der was für mich ist. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Super-Induktionskochfeld-Angebot gemacht? LG cokoba |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Cokoba,
wir haben dieses Kochfeld als flächenbündiges Feld. Bei unserem (GKST 60 I) gibt es nur 1 Zone mit boost-Funktion, da sind neuere Geräte besser. Allerdings hat auch Teka dies mittlerweile verbessert, vielleicht auch schon bei diesem Kochfeld. Evtl. läßt sich das über die Teka-homepage klären. Trotzdem ist das gegenüber normalem Ceran der reinste Quantensprung. Die Qualität ist bei Teka i.a. ok, wir konnten bis jetzt nichts nachteiliges daran finden. Natürlich gibt es noch besser verarbeitete Geräte. Bei diesem Preis (so ihn nicht längst auch andere Anbieter bieten) würde ich es kaufen. Grüße, Jens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Hallo Jens,
danke für deine Informationen. Das Modell beim Media Markt ist das GKST 60 I4.1 FB, leider lässt sich auf der Homepage von Teka auch nichts weiter darüber herausfinden. Ich habe auch den Verkäufer befragt und er hat nichts von boost-Funktionen erwähnt. Das Modell wird wohl eine abgespecktere Versionen von deinem sein. Danke cokoba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Wir hatten teka vor längerer Zeit hier mal diskutiert - Marke ist i.O.
Zu diesem Preis (300 Euro für 4xInduktion) kann man m.E. nix falsch machen - egal ob Boost Funktion oder nicht! wenn man es brauchen kann: kaufen! Gruss Jens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
Habe das Feld gestern eingebaut.
Ein ausführlicher Test,war nartürlich noch nicht möglich außer das meiner Frau heute die Kartoffeln übergekocht weil es so schnell ging. Das Kochfeld hat auch eine ankochfunktion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.09.2007 |
hallo
habe mir das feld angesehen. es ist entweder ein älteres model oder aber ein für media markt gebaute variante. es besitzt wohl keinen timer oder sonstige zusatzfunktionen. kann mir jemand die leistungsdaten des feldes mitteilen?? danke Lomax |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Es ist eine für Media-Markt gebaute variante.
vorne links Induktions-Kochzone Ø 160 mm · hinten links Induktions-Kochzone Ø 200 mm · vorne rechts Induktions-Kochzone Ø 160 mm · hinten rechts Induktions-Kochzone Ø 160 mm also mit 3 kleinen Platten. Anschlusswert: 6,4 kW |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine