Integrierbare Spülmaschine einfach so hinstellen???
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2006 |
Weiss jemand von Euch ob ich meine Spülmaschine (die alte Küche wird heute abgebaut) einfach so stehen lassen kann? Es ist eine integrierbare Maschine - gibt´s da überhaupt so eine Art "Umbauschrank"? Wenn ja, würde mir das sehr helfen, da ich morgen noch viele Gäste zwecks Nikolaus habe, und ja keine Spülgelegenheit mehr habe, da die Küche weg ist, und erst nächste Woche die neue kommt??? Über eine Antwort wär ich sehr froh! Lg, Myriam |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hi Myriam,
rein technisch ist es ja trotzdem ein Standgerät. Laß es stehen und benutze es weiter. Und laß die Möbelblende NICHT entfernen, sonst bleibt die SpüMa nicht offen, sondern schließt von selbst-sehr nervig beim Einräumen. Grüße, Jens |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jens,
vielen Dank für den Tipp mit der Blende - werd ich dem guten Mann gleich mal sagen - der ist nämlich schon am werkeln... Lg, Myriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Hallo Myriam,
sicherlich kannst Du die Spülmaschine auch ersteinmal ohne Schrank benutzen. Du musst nur beim Öffnen aufpassen , da die Maschine nicht mehr befestigt ist und Sie beim öffnen der Tür vorne zuviel Gewicht bekommt und nach vorne kippt. Grüße Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
für eine Übergangszeit geht es sicher, das mit dem Gewicht stimmt allerdings - hätte beim Anschauen beim Media neulich schon fast eine umgekippt. Die Anschlüsse müssen halt bleiben und schön sieht es nicht gerade aus. Ansonsten, was da nicht reingeht, in der Dusche in einem Wännchen o.ä. spülen, so habe ich mir mal beholfen. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Spülmaschine steht noch, aber alles was nicht da reingehört muss wohl ins bad ins waschbecken - aber eine Woche werd ich das schon durchhalten! LG, Myriam |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine