neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kombi-Mikrowelle Daewoo KOC-9N7TB

Vom 04.11.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viviane_Noir Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
326 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen,

schon seit längerem liebäugele ich mit dem Gedanken, meine alte Mikrowelle (die wirklich nur mikrowellen kann) und den daneben stehenden Grill mit Drehspieß, der sich durch extreme Saubermachunfreundlichkeit auszeichnet, auszumustern und mir ein Kombigerät anzuschaffen.

Folgende Eigenschaften sollte das Gerät haben:

Pfeil nach rechts gut aussehen Na!
Pfeil nach rechts Mikrowellenfunktion
Pfeil nach rechts Heißluftfunktion (damit ich nicht immer für zwei Brötchen o.ä. den Backofen anwerfen muss)
Pfeil nach rechts und eben einen Grill mit Drehspieß

Bislang habe ich hierzu ausschließlich das obengenannte Gerät gefunden.

Nun meine Fragen:

Pfeil nach rechts Hat jemand diese Mikrowelle oder einen Vorgänger? *Mal in Richtung axel-42 schielt* Und wie zufrieden seit ihr damit? Wisst ihr, ab wieviel Grad sich die Heißluftfunktion einschalten lässt, also erst ab 100 Grad, oder auch schon darunter? Wie funktioniert der Drehspieß? Passt ein handelsübliches Hähnchen darauf ohne "anzuecken"?

Pfeil nach rechts Oder kennt jemand noch ein anderes Gerät mit diesen Anforderungen?

Ich hoffe, wie schon so oft, auf eure Hilfe. Lächeln

Sollte ich nicht rasch antworten, bitte nicht wundern, ich bin ziemlich häufig unterwegs.

Vielen Dank schon an alle Hilfewilligen!

Viele Grüße

Viviane.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.11.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viviane_Noir Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
326 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen,

in der Hoffnung, dass sich meiner am Wochenende vielleicht jemand erbarmt, schubse ich mich mal ganz frech nach oben und gucke ganz ...

Viele Grüße

Viviane.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: