neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habt ihr schonmal bei Westfalia bestellt?

Vom 03.11.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich bin vor kurzer Zeit durch einen Zufall auf die Homepage von Westfalia gestoßen und habe mir dort mal den Haushaltskatalog zuschicken lassen (finde das bequemer als sich durch einen onlineshop zu klicken Na! )
Jetzt habe ich dort einige praktische und günstige Teile für meine Küche gefunden - wo ja die Weihnachtsbäckerei bevorsteht.

Deshalb meine Frage: Habt ihr dort schonmal etwas bestellt? Wart ihr mit der Ware zufrieden, d.h. taugt die auch wirklich was? Oder gibt es eventuell gute Alternativen, was (günstiges) Küchenzubehör angeht?

Ok, war jetzt mehr als eine Frage, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen Lächeln
Einen lieben Gruß
Skuld
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hi Skuld

Ich bin schon seit etlichen Jahren Kunde bei Westfalia. BOOOIINNNGG....

Die Ware von denen ist durchaus OK,zwar nicht Spitzen Ware aaaber OK.

Die Lieferungen sind sehr Pünktlich und die Preise sind auch OK. na dann...
Du kannst dort ruhigen Gewissens bestellen und wenn du dir mehr bestellst,als Du im Moment Geld hast,sind die Ratenzahlungen sehr bequem und unkompliziert.

gruss axel

Vom 03.11.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
Hi Skuld

Ich nochmal Lachen

geh mal auf diese Homepage,da habe Ich auch schon einiges bestellt und bin sehr zufrieden damit

www.elo.de/

gruss axel

Vom 03.11.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gegi  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
2.191 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Skuld

Mein Göga bestellt sehr viel bei Westfalia. War immer sehr zufrieden. Ich habe auch schon Haushaltartikel dort bestellt, war immer OK.
Schönes Wochenende wünscht gegi

Vom 03.11.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
@ gegi

dein Mann hat GUTEN Geschmack YES MAN
und die Haushaltswaren sind auch OK

gruss axel

Vom 03.11.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo ihr zwei!

Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich denke ich werde es mal ausprobieren, habe ja auch nicht direkt beim ersten mal vor für zig Euro dort zu bestellen. Und falls es wirklich nix ist, kann man es ja immer noch innerhalb eines Monats zurückgeben, wenn ich das richtig gelesen habe!?

@ Axel: Elo kenne ich, da habe ich einige Töpfe von, die sind super Na!

Gruss, Skuld

Vom 03.11.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
HI Suld

YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

gruss axel

Vom 03.11.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,24/Tag)
Ach Axel, bekommst du Provision für jeden verkauften Topf oder so?! hechel...

LG Skuld

Vom 03.11.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
Hi Skuld Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

NEEEE BOOOIINNNGG.... bin nur sehr zufrieden damit YES MAN

gruss

axel

Vom 03.11.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - ich habe bei Westfalia auch schon allerhand bestellt - und war immer zufrieden. Hat immer alles gut geklappt und die Ware war auch in Ordnung.

Glück Auf

Bernd

Vom 03.11.2007 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Scooty877 Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2006
1.716 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo!

Bei "Westfalia" haben wir schon sehr oft bestelt, allerdings mehr in Richtung "Werkzeug" und für die Küche mal dass ein oder andere.
Ich kann nichts negatives von den bestelltern Produkten berichten!

Läßtig ist nur die Werbung ( Kataloge), welche man mit unter mindestens 1x pro Woche im Briefkasten findet!

viele Grüße! heidi

Vom 04.11.2007 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!
Werde dann die Tage mal ein bisschen Küchenzubehöär ordern und von meinen Erfahrungen berichten Na!

@ Axel:Achso, höre sich so an, hehe hechel...
LG Skuld

Vom 04.11.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weisslein  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.01.2006
59 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Skuld,
ich habe von Westfalia meine Baguettebackbleche. Bin sehr zufrieden damit und vom Preis her waren die unschlagbar.
LG Weisslein

Vom 04.11.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenplanerin Tellerwäscher

Mitglied seit 22.02.2006
124 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

da kann ich auch gleich mitschreiben Na! ...
Ich hab' mir beim Westfalia diese riesigen Wäschesäcke (5 kg) für die Waschmaschine bestellt und bin mehr als zufrieden damit! Irgendwie verschwanden nämlich immer meine (kleinen) Socken beim Waschen und seit ich sie in dieses riesige Wäschenetz gebe, ist Schluss damit!
Auch hab' ich den Westfalia als äußerst kompetenten und kundenfreundlichen Versandhändler in Erinnerung.

LG,
Sabine

Vom 06.11.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo

ich stöber gerade schon in dem Katalog um zu sehen, ob ich evtl. noch was brauche Na!
Danke für eure Meinungen!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: