Habt ihr schonmal bei Westfalia bestellt?
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2007 |
Ich bin vor kurzer Zeit durch einen Zufall auf die Homepage von Westfalia gestoßen und habe mir dort mal den Haushaltskatalog zuschicken lassen (finde das bequemer als sich durch einen onlineshop zu klicken Jetzt habe ich dort einige praktische und günstige Teile für meine Küche gefunden - wo ja die Weihnachtsbäckerei bevorsteht. Deshalb meine Frage: Habt ihr dort schonmal etwas bestellt? Wart ihr mit der Ware zufrieden, d.h. taugt die auch wirklich was? Oder gibt es eventuell gute Alternativen, was (günstiges) Küchenzubehör angeht? Ok, war jetzt mehr als eine Frage, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen Einen lieben Gruß Skuld |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hi Skuld
Ich bin schon seit etlichen Jahren Kunde bei Westfalia. Die Ware von denen ist durchaus OK,zwar nicht Spitzen Ware aaaber OK. Die Lieferungen sind sehr Pünktlich und die Preise sind auch OK. Du kannst dort ruhigen Gewissens bestellen und wenn du dir mehr bestellst,als Du im Moment Geld hast,sind die Ratenzahlungen sehr bequem und unkompliziert. gruss axel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Skuld
Ich nochmal geh mal auf diese Homepage,da habe Ich auch schon einiges bestellt und bin sehr zufrieden damit www.elo.de/ gruss axel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Hallo Skuld
Mein Göga bestellt sehr viel bei Westfalia. War immer sehr zufrieden. Ich habe auch schon Haushaltartikel dort bestellt, war immer OK. Schönes Wochenende wünscht gegi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ gegi
dein Mann hat GUTEN Geschmack und die Haushaltswaren sind auch OK gruss axel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr zwei!
Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich denke ich werde es mal ausprobieren, habe ja auch nicht direkt beim ersten mal vor für zig Euro dort zu bestellen. Und falls es wirklich nix ist, kann man es ja immer noch innerhalb eines Monats zurückgeben, wenn ich das richtig gelesen habe!? @ Axel: Elo kenne ich, da habe ich einige Töpfe von, die sind super Gruss, Skuld |
||||
|
|||||
|
|||||
HI Suld
gruss axel |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Axel, bekommst du Provision für jeden verkauften Topf oder so?!
LG Skuld |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Skuld
NEEEE gruss axel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ich habe bei Westfalia auch schon allerhand bestellt - und war immer zufrieden. Hat immer alles gut geklappt und die Ware war auch in Ordnung.
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2006 |
Hallo!
Bei "Westfalia" haben wir schon sehr oft bestelt, allerdings mehr in Richtung "Werkzeug" und für die Küche mal dass ein oder andere. Ich kann nichts negatives von den bestelltern Produkten berichten! Läßtig ist nur die Werbung ( Kataloge), welche man mit unter mindestens 1x pro Woche im Briefkasten findet! viele Grüße! heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! Werde dann die Tage mal ein bisschen Küchenzubehöär ordern und von meinen Erfahrungen berichten @ Axel:Achso, höre sich so an, hehe LG Skuld |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Hallo Skuld,
ich habe von Westfalia meine Baguettebackbleche. Bin sehr zufrieden damit und vom Preis her waren die unschlagbar. LG Weisslein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2006 |
Hallo,
da kann ich auch gleich mitschreiben Ich hab' mir beim Westfalia diese riesigen Wäschesäcke (5 kg) für die Waschmaschine bestellt und bin mehr als zufrieden damit! Irgendwie verschwanden nämlich immer meine (kleinen) Socken beim Waschen und seit ich sie in dieses riesige Wäschenetz gebe, ist Schluss damit! Auch hab' ich den Westfalia als äußerst kompetenten und kundenfreundlichen Versandhändler in Erinnerung. LG, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich stöber gerade schon in dem Katalog um zu sehen, ob ich evtl. noch was brauche Danke für eure Meinungen! LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine