Suche Silikonformen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2007 |
ich möchte mein Backformen-Sortiment erweitern und suche hierfür folgende Silikonformen: - einfache Kuchenform mit 18cm Durchmesser und 6-8cm Höhe - Kranzform mit 28cm Durchmesser und 6-8cm Höhe - Kuchenform mit 28cm Durchmesser und 6-8cm Höhe, der Rand sollte abnehmbar sein (z.B. wie von Lur**, die ist aber nur mit Durchmesser 26cm) Die Marke ist nicht so wichtig, sollte aber troztdem nicht made in ch.. sein, da man ja immer wieder von den Schadstoffen, die in den Teig abgegeben werden, liest. Könnt ihr mir ein paar Internetadressen (oder andere Tipps geben), wo ich die erwerben kann? Durchforsche schon seit einiger Zeit das Internet und habe leider noch nichts Passendes gefunden. Jetzt versuche ich es noch mit Eurer Hilfe. Schon mal Danke Lg pantlwurm |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallöle,
Du hast eine KM! LG Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Haaaallllloooooo,
will mir niiiiiiiiieeeeeeeemmmmmmmaaaaaannnnnnddddd helfen Lg pantlwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hi,
sag mir mal Bescheid, wenn du mit der Rund-Form Kaliber 18cm Erfolg hast. Ich hab noch einen fred laufen, in dem ich eine 20er mit ähnlicher Randhöhe suche, bisher auch nicht so wirklich erfolgreich. Aber mit 18cm könnt ich auch gut leben, solange der Rand grade und höher als die üblichen 4 cm ist! Danke, Herr Kbusch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Herr Kbusch,
hoffentlich meldet sich noch jemand... sage dir dann gerne Bescheid! Lg pantlwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo,
ich habe gestern erfahren, das Tupperware die Silikonformen im Sonderangebot hat. Ich denke, aber erst ab nächste oder übernächste Woche. Alle für je 19,90€. Die sind wirklich gut. Schau mal auf deren HP. Ab dann, wann das Angebot gilt, sind die da auch zu sehen. Viele Grüße tazz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Hallo pantlwurm,
schau mal beim Hobbybäckerversand oder im nächsten Gastrofachhandel nach. LG Kartoffelpuffer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine