Welche Küchenmaschine würdet Ihr empfehlen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
Danke! Marianthi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo Marianthi,
zur Kenwood gibt es hier einen ausführlichen Erfahrungsaustausch ... der Wegweiser. Zum Thema Kitchenaid mal einen Thread herausgesucht --> hier ... aber, mit der Suche findet man noch ganz viel Kitchenaid - Küchenmaschine - welche. Du solltest vielleicht auch noch schreiben, was du vorrangig machen willst? große / kleine Mengen Knetteig? Schnitzeln? Pürieren? Backen? LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Hallo Marianthi,
schau dir mal die MUM7400 von Bosch an. Könnte auch in Frage kommen, habe eine und bin sehr zufrieden damit. My2cent Tom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hi!
Ich lege nicht soviel Wert auf das Design und finde auch die Bosch Mum Maschinen Top! Gruß Der Hobbykoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
Danke für den Tip! Die Küchenmaschine von Bosch kenne ich noch nicht. Meine ideale Küchenmaschine sollte den Teig perfekt rühren, kneten, pürieren und beliebig erweiterbar sein. Auch Ersatzteile sollte man leicht besorgen können. Die brauche ich nämlich zum Backen aber auch zum Kochen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo Marianthi,
vielleicht hilft dir auch mein Erfahrungsbericht zur Bosch Mum 7200 LG Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine