Suche Geschirr mit Steinzeitmalerei
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2007 |
vor 2 Jahren waren wir im Bayrischen Wald im Urlaub und in einem Laden entdeckte ich einer Service, was mir ganz toll gefiel. Ich wollte die Espressotassen davon kaufen aber der Laden hatte nicht die Untertassen die mir dazu gefielen. Seit dem bin ich auf der Suche nach diesem Geschirr. Ich bin der Meinung, das Geschirr war von Bavaria, weil der Laden führte vieles von diesem Hersteller, hab aber das Geschirr auf der Seite nicht gefunden. Das Geschirr war weiß mit kleinen schwarzen Zeichnungen wie die von Steinzeitmalereien in Höhlen. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es waren Menschen drauf dagestellt. Das besondere bei diesen Geschirr war auch, das zu den Tassen die wahl war zwischen tiefen und flachen Untertassen. Bei den Espressotassen sah das aus wie ein Minisuppenteller. War der Grund weshalb ich sie nicht gekauft habe, weil die flachen Unterteller vergriffen war und in den tiefen verschwand die Tasse fast. Vielleicht kennt jemand hier das Geschirr und kann mir auch sagen wo ich es bestellen kann. Bayern ist doch ein bischen arg weit weg, um bei dem Laden nochmal vorbei zu gehen. Vielen Dank und viele Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine