neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sahnebereiter Isi

Vom 31.08.2007 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochaxel Küchenjunge

Mitglied seit 16.05.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Da ich jetzt auch zu den Spielkälbern mit einem Isi Sahnebereiter gehöre 11.11.11:11 , kommen natürlich auch Fragen auf.

1. Hat jemand einen Unterschied zwischen den Isi Patronen und Preiswerten Herstellern festgestellt; also lohnt die Mehrausgabe (bei Real 10 No Name 3,99€)

2. Wer kennt sich mit der Erstellung von Kochbüchern hier aus und hätte Interesse, eines für Espumas zu erstellen?

3. Hat schon jemand eine Rezeptsammlung für Espumas gefunden; oder wer hat gute Rezepte, leider wird man hier unter Rezepte nicht fündig.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2007 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akobu Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2007
1.574 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo Kochaxel,
habe letzte Woche neue für meinen gekauft sogar von Isi und habe für 10 Stück nur 3,99€ bezahlt.
Sind die im Real aus Gold?
Habe Espumas noch nicht probiert.
Nur Sahne mit Geschmack, wofür ich immer Sirup benutzte.
Muß ich für Espumas nicht einen andere Düse haben?

Liebe Grüße Akobu

Vom 31.08.2007 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vintoria Hendlgriller

Mitglied seit 24.11.2004
2.892 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo Akobu,

ich habe letztens mal im Fachgeschäft nachgefragt, weil ich schon lange einen Isi Sahnebereiter habe. Die Verkäuferin hat auch gesagt, daß man für Espumas eine andere Düse braucht. Mit den "normalen" Sahnebereitern kann man nur aromatisierte Sahne herstellen. Mir fällt aber ein, daß bei meinem Sahnebereiter schon vor 10 Jahren ein Rezeptheft für Nachspeisen dabei war, das muß ich glatt mal wieder suchen.

Ich denke, daß die "billigeren" Kapseln keinen Unterschied machen.

lg

Gertrud

Vom 31.08.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TPunkt Chefkoch

Mitglied seit 21.08.2007
3.912 Beiträge (ø2,24/Tag)
Legt doch mal die Kapseln vor und nach Gebrauch auf eine empfindliche Briefwaage. Vielleicht liegt der Preisunterschied in der Gasfüllmenge.

Vom 31.08.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochaxel Küchenjunge

Mitglied seit 16.05.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Schleichwerbungsmodus ein; wo bekommt man die originalen für 3,99??????

Vom 31.08.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.121 Beiträge (ø3,99/Tag)
Hab die original isi im 10er auch noch nicht unter 5€ gesehen. Ich benutze übrigens immer die von Liss und hab noch keinen Unterschied gemerkt.

Vom 31.08.2007 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akobu Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2007
Bei uns im Haushaltwarengeschäft habe ich die gekauft
Liebe Grüße Akobu
PS. Ich schenk Euch meine Schreibfehler

Vom 01.09.2007 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akobu Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2007
Hallo grade habe ich etdeckt das die Kartuschen garnicht 3,95 sondern 5,50€ gekostet haben. Da ich leere hatte hat sie mir wohl einen Rabatt gegeben. Sorry
Liebe Grüße Akobu
PS. Ich schenk Euch meine Schreibfehler

Vom 21.12.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pantaloni Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
es gibt einen versand der recht günstige beide varianten verkauft.
auf anfrage gebe ich auch den namen heraus (weiß nicht ob das gegen die Regeln des Forums verstößt)
ansonsten googlen hat tolle ergebnisse Lächeln

cu
pantaloni

Vom 21.12.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DerHobbykoch Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
568 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo!

Soweit ich weiß sind die billigen Patronen meistens Einwegpatronen. Der Tausch mit dem ganzen Pfandsystem macht die Sache teurer. Trotzdem bevorzuge ich die Tauschvariante. Kann den Müllberg einfach nicht verantworten!

Der Hobbykoch wünscht ein frohes Fest

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: