neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Designerdosen von Illy

Vom 29.08.2007 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

estate13 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
208 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo allerseits!

Kennt jemand von euch vielleicht diese tollen Designerdosen von Illy?
Und wisst ihr möglicherweise sogar, wo man diese erwerben kann? Ich such mich echt dumm und dämlich...

Danke euch!

LG, estate
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.08.2007 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

otto03 Suppenkoch

Mitglied seit 06.08.2005
799 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

hier

vielleicht ?

Grüße
otto03

Vom 30.08.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

estate13 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
208 Beiträge (ø0,09/Tag)
Leider nicht!

Aber danke für die Mühe!

Vom 31.08.2007 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva.h  Sternekoch

Mitglied seit 15.03.2002
13.490 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo,

wo hast Du sie denn gesehen?Ich kenne auch nur die "Sammeltassen" na dann...

LG EVA

Vom 31.08.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DrKimble Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2007
517 Beiträge (ø0,28/Tag)
Weii nicht genau, was für Dosen Du meinst

So sehen die mir bekannten Dosen aus:

\"\"

Schau doch mal im US Illy-Shop ob das gesuchte dabei ist.

Vom 31.08.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DrKimble Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2007
517 Beiträge (ø0,28/Tag)
Oder meinst Du die Kaffedosen zum mitnehmen ?

\"\"

Vom 31.08.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie2006 Hendlgriller

Mitglied seit 23.03.2006
1.713 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hi,

es gibt derzeit Dosen mit Design, wobei das Design allerdings nur auf der zusätzlichen Folie aufgebracht ist, die die Dose umschließt.

Beste Grüße

cookie.

Vom 31.08.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo,
wenn ich nach "illy designerdose" google (ohne ""), kommen etliche Ebay-Links, wo solche Dosen - von unterschiedlichen Designern - angeboten werden.

LG
poutine

Vom 31.08.2007 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie2006 Hendlgriller

Mitglied seit 23.03.2006
Hi Poutine,

dann weißt Du ja, wo Du sie bekommst. Na!

Das sind die Dosen mit der Folie umherum. Sehen von weitem gut aus, aber letzlich ist es halt nur die Folie und nicht wirklich die Dose, die das Design trägt. Ich habe sie in einem Geschäft in Köln gesehen (Dose aus Michael Lin Edition).

Beste Grüße

cookie.

Vom 31.08.2007 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo cookie,
*ich* hab da ja gar kein Interesse dran. Ich hab zwei stinknormale Illy-Dosen, in die ich meine Kaffeesorten fülle, und mit denen bin ich glücklich...
Wollte nur der Threaderöffnerin bei der Suche auf die Sprünge helfen.

LG
poutine

Vom 31.08.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie2006 Hendlgriller

Mitglied seit 23.03.2006
poutine,

sorry, jetzt habe *ich* es verstanden. 11.11.11:11

Beste Grüße

cookie.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: